Reparatur Glasemaille

07.12.2018 17:43
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Hallo

Das Glasemaille schwierig zu reparieren ist, ist ja soweit bekannt
Habe hier einen kleinen Frackzünder vor einiger Zeit erstanden, wo diese zur Gänze gefehlt hat.
[attachment=2]IMG_0465.JPG[/attachment]
Da eine richtige fachliche Reparatur sicher eine Menge gekostet hätte, bin ich auf die Idee gekommen es mit einem
färbigen Klarlack aus dem Bastelladen zu probieren
[attachment=1]DSC07771.JPG[/attachment]
Hat ganz gut funktioniert, nur einziges Manko, der braucht halt ein paar Tage aufrund der Dicke zum trocknen und das Ding riecht ein paar Wochen stark nach Lack, aber ansonst bin ich mit dem Ergebnis zufrieden
[attachment=0]DSC07770.JPG[/attachment]

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc07770.jpg

download

imagepreview

dsc07771.jpg

download

imagepreview

img_0465.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2018 23:10
#2
avatar

Hallo Joe,

von den Bildern her zu urteilen sieht es wirklich sehr gelungen aus, super Idee und toll umgesetzt.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2018 07:21
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Joe,

Es schaut wirklich sehr gelungen, auf jeden Fall eine 100% Verschönerung.

Gruss
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2018 15:54
avatar  Eldon
#4
El

Wow! Great idea and beautiful execution. Beeindruckend! Tolle Idee und schöne Ausführung.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2018 20:24
avatar  dietmar
#5
avatar

Servus Joe,

super Idee !

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2018 15:31
avatar  Dimitri
#6
avatar

Hi all,

In my opinion that piece came back to life

excellent option, thanks for sharing

Greetings. Dimitri

Hallo an alle,

Meiner Meinung nach ist dieses Stück wieder lebendig geworden

ausgezeichnete Option, danke für das Teilen

Grüße Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!