Zenith 5050 Butane Gas Lighter

01.03.2018 11:50
#1
avatar

Hallo,

Habe dieses Teil irgendwo hier im Forum schon gesehen. (Finde ich aber nicht wieder...)
Trotz Nachbau und Gas optisch ein echter Hingucker.

Aber jetzt mal blöde gefragt: Wie bekomme ich da Gas rein? Die handelsüblichen Flaschen sind zu groß... :

Vielen Dank schon mal!

Dietrich

Bildanhänge
imagepreview

wp_20180301_11_27_36_pro.

download

imagepreview

wp_20180301_11_27_56_pro.

download

imagepreview

wp_20180301_11_28_05_pro.

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 14:06
#2
avatar

Servus,

Zitat
Habe dieses Teil irgendwo hier im Forum schon gesehen. (Finde ich aber nicht wieder...)



dieses Feuerzeug findet man unter Neuanschaffungen < Immer wieder sonntags... < Beitrag vom 24. September 2012
https://lighterclub.xobor.de/topic.php?f...&start=30#p1982


zur Befüllung brauchst du diese kleinen Kunststoffadapter, die (zumindest früher) bei den Gasnachfüllflaschen im Deckel mitgeliefert wurden

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2018 19:15
#3
avatar

Danke, Franz. Werde es so versuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!