C.L.G. Streicher

11.02.2018 09:45
avatar  Joe
#1
avatar
Joe

Ein herzliches Servus zusammen

Brauche auch mal wieder eure Hilfe
An und für sich ein interessanter Streicher aus den ersten Tagen, überhaupt mit dem
Glasfläschchen als Zusatztank
Das einzige Manko, es fehlt der Streicher und den würde ich gerne originalgetreu nachbauen
nur habe ich keinerlei Vorlagen von dem Stück (zur Aufnahme dient ein Gewinde ! )
Hat jemand eventuell ein identes Stück oder eine Idee dazu :
Weiters wäre noch wissenswert wer sich hinter C.L.G. verbirgt ?

Sammlergrüße, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc07802.jpg

download

imagepreview

dsc07803.jpg

download

imagepreview

dsc07804.jpg

download

imagepreview

dsc07805.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 09:06
avatar  Dirk
#2
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Joe,

schau mal Werbung: hier, der Streicher hat zwar kein Glastank, aber es müsste das gleiche Modell sein.

Gruß Dirk

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 13:39
avatar  Joe
#3
avatar
Joe

Hallo Dirk

Super, danke wird gleich gespeichert
So ähnlich hatte ich das Ding eh vermutet

[attachment=0]Schürfer.JPG[/attachment]
LG. Joe

Bildanhänge
imagepreview

schurfer.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 09:41
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

Servus

Bei der Suche nach einem geeigneten Ersatz, brachte schließlich eine alte modifizierte
Senkkopfschraube mit anschließender Härtung das gewünschte Ergebnis

Gruß, Joe

Bildanhänge
imagepreview

dsc08233.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 12:50
#5
avatar

Was Ihr alles könnt, RESPEKT


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!