C.L.G. Streicher

C.L.G. Streicher

Beitragvon Joe » Sonntag 11. Februar 2018, 10:45

Ein herzliches Servus zusammen

Brauche auch mal wieder eure Hilfe :!:
An und für sich ein interessanter Streicher aus den ersten Tagen, überhaupt mit dem
Glasfläschchen als Zusatztank :thumbup:
Das einzige Manko, es fehlt der Streicher und den würde ich gerne originalgetreu nachbauen
nur habe ich keinerlei Vorlagen von dem Stück :cry: (zur Aufnahme dient ein Gewinde ! )
Hat jemand eventuell ein identes Stück oder eine Idee dazu :?:
Weiters wäre noch wissenswert wer sich hinter C.L.G. verbirgt ?

Sammlergrüße, Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1602
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich

Re: C.L.G. Streicher

Beitragvon Dirk » Freitag 16. Februar 2018, 10:06

Hallo Joe,

schau mal hier, der Streicher hat zwar kein Glastank, aber es müsste das gleiche Modell sein.

Gruß Dirk
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1127
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 18:07
Wohnort: München

Re: C.L.G. Streicher

Beitragvon Joe » Freitag 16. Februar 2018, 14:39

Hallo Dirk

Super, danke wird gleich gespeichert :thumbup:
So ähnlich hatte ich das Ding eh vermutet :idea:

Schürfer.JPG

LG. Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1602
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich

Re: C.L.G. Streicher

Beitragvon Joe » Samstag 24. Februar 2018, 10:41

Servus

Bei der Suche nach einem geeigneten Ersatz, brachte schließlich eine alte modifizierte
Senkkopfschraube mit anschließender Härtung das gewünschte Ergebnis ;)

Gruß, Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1602
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich

Re: C.L.G. Streicher

Beitragvon roland w » Samstag 24. Februar 2018, 13:50

Was Ihr alles könnt, RESPEKT :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß Roland
Benutzeravatar
roland w
 
Beiträge: 1242
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 17:17


Zurück zu Werkstatt, Hilfestellungen & Anleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste