KARAT Quetsch Benziner

31.03.2017 14:47
avatar  Kruze83
#1
Kr

Hab nen altes Quetsch Karat Benziner nur manchmal will der Funke nicht überspringen.
Da es von meinem Opi ist dachte ich ...ich lege es mal in Benzin ein plus Zahnbürsten reinigung von innen .

Kann es sein das es der Feuerstein ist der den Funken von 6 mal nur 1 mal Überspringen lässt...
oder ist der Docht zu alt ...vllt alles mal wechseln sprich Watte und Docht... doch wird ein Problem weil der Tank nicht zu öffnen ist und um den Docht eine Feder ist..

ziemliche Fummelei also ...

Hat jemand einen Tiipppp

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2017 07:13
#2
avatar

Hallo … (hier könnte dein Name stehen)

ist ja gar keine Fummelei und selbstverständlich gibt’s hier gute Tipps

du musst nur im Forum ein bissel suchen…KLICK

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2017 15:57
#3
avatar


du merkst vielleicht an dieser Reaktion, dass da was nicht so gut kommt

... wir können, glaube ich, für unsere umsonst zur Verfügung gestellte Zeit bzw. den gegebenen Rat zumindest etwas mehr Höflichkeit in Form einer kurzen Antwort, vielleicht auch noch mit einem kurzen „Dankeschön“ erwarten, oder?

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!