Electroplating Kit

14.12.2016 06:34
avatar  Eldon
#1
El

Thanks to ideas Joe shared with me at Krefeld, I found this hobbyist electroplating kit on Amazon:
https://www.amazon.com/dp/B009XF7EFW/ref...2_w1FZxb7M2TC0S

Electroplating was totally new to me before buying this kit. This system uses a brush-on technique for electroplating. The basics for applying the plating are easy, but achieving an even ‘professional looking’ finish require a lot more finesse — and how you prepare the lighter before re-plating matters A LOT. I have been practicing with the kit for a few months. I definitely have not mastered this process yet, but the results are getting better each time.

I have mostly used the ‘silver’ and ‘copy chrome’ finishes so far and tried out gold for the first time this weekend. Here are some ‘before and after’ photos of a few examples I have replayed using this kit.

********************

Dank Ideen, die Joe mit mir in Krefeld teilte, fand ich dieses Hobby-Galvanisierungs-Kit bei Amazon:
Https://www.amazon.com/dp/B009XF7EFW/ref...2_w1FZxb7M2TC0S

Galvanisieren war völlig neu für mich vor dem Kauf dieses Kit. Dieses System verwendet eine Bürsttechnik zum Galvanisieren. Die Grundlagen für die Anwendung der Beschichtung sind einfach, aber die Erreichung eines sogar "professionell aussehenden" Finish erfordern viel mehr Finesse - und wie Sie das Feuerzeug vor der Wiederverklebung Angelegenheiten vorbereitet A LOT. Ich habe mit dem Kit für ein paar Monate geübt. Ich habe definitiv nicht beherrschen diesen Prozess noch, aber die Ergebnisse werden immer besser. Aufrechtzuerhalten.

Ich habe vor allem die "Silber" und "Kopie Chrom" endet so weit und ausprobiert Gold zum ersten Mal an diesem Wochenende. Hier sind einige "vor und nach" Fotos von ein paar Beispiele habe ich re-plated mit diesem Kit.

Bildanhänge
imagepreview

_dsc0037.jpg

download

imagepreview

_dsc0348.jpg

download

imagepreview

_dsc0759.jpg

download

imagepreview

_dsc0855.jpg

download

imagepreview

_dsc4471.jpg

download

imagepreview

_dsc5013.jpg

download

imagepreview

_dsc5282.jpg

download

imagepreview

_dsc8567.jpg

download

imagepreview

_dsc9026.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!