Brauche Hilfe bei Colibri Kickstart

04.07.2015 10:08
#1
ro

Hallo zusammen,

seit kurzem besitze ich ein Colibri Kickstart, was auch bisher einwandfrei funktionierte.

Leider brach zuletzt die Feder beim Zünden

vielleicht kann mir Irgendjemand weiterhelfen inform von Ersatzteilen oder Nachfertigungen?

Grüße ausm Allgäu,

Robin


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2015 10:19
#2
avatar

Hi Robin,
mit einer " normalen " Feder kann ich helfen.
Federn für die gekapselte Ausführung habe ich leider nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2015 11:33
#3
ro

Hallo Gerd,

vielen Dank für deine Hilfe
worin liegt der Unterschied zwischen einem normalen Kickstart und einem gekapselten?

Grüße ausm Allgäu,
Robin


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2015 16:19
#4
avatar

Hi Robin,

das erste Bild mit Kapsel, das zweite ohne.

Bildanhänge
imagepreview

colibri001.jpg

download

imagepreview

colibri003.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2015 01:12
#5
ro

Hallo Gerd,

vielen lieben Dank!

Soweit ich das beurteilen kann hab ich in diesem Falle eines mit Kapsel...

Schade, kannst du mir aber evtl. Tipps geben wo ich noch eine Feder für das Feuerzeug finde?


Grüße Robin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!