Ronson Bartender

27.04.2015 08:11
#1
avatar

Hallo zusammen,

ich brauche heute mal eure Meinung ... mir wird ein guter Bartender angeboten, habe aber kein Gefühl dafür, was ein guter Bartender kostet!!!

Bitte gebt mir eine kleine Hilfestellung

Grüsse

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 08:42
#2
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Wilhelm,

wer hat, der tut

ich würde die abgelaufenen eBay.com Auktionen nach div. passenden Suchbegriffen durchforsten – hier ein Beispiel

http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R40|R40|R40&_nkw=ronson+bartender&_in_kw=1&_ex_kw=&_sacat=0&LH_Complete=1&_udlo=&_udhi=&_samilow=&_samihi=&_fsradio2=%26LH_PrefLoc%3D1&_sargn=-1%26saslc%3D2&_salic=1&LH_SubLocation=1&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 08:28
#3
avatar

Hallo Franz,

klar, habe ich auch gemacht - aber ... vielleicht hat jemand vergangene Auktionen beobachtet und hätte mir einen Tipp geben können ...

z.B. schlechter Zustand = $600-800; guter Zustand = $800-1200; sehr guter bis neuwertig = ab $1200

Hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen

Grüsse

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 19:52
avatar  Joe
#4
avatar
Joe

Hallo Wilhelm

Für das Stück um einen vernünftigen Preis, war ich mir bis jetzt auch zu geizig
Für 1200€ lohnt sich schon der Aufwand es selbst zu bauen

Gruß, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 22:37
#5
avatar

Hallo zusammen,

... jaja ... der Wilhelm ist bekloppt ... konnte nicht nein sagen ... .

Zum Glück war er leicht defekt und konnte den Preis deutlich herunterhandeln ...

Aberseht selbst ...

Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

bartender.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 18:05
#6
avatar

Hallo Wilhelm,
ein schönes Stück, meinen Glückwunsch hierzu.
So, und jetzt bitte einen Cosmopolitan shaken, Danke.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2015 19:52
#7
avatar

Hallo Hartmut,

dankeschön Das funktioniert irgendwie nicht mit den Cocktails ...

Dieses Wochenende mach ich noch ein paar Fotos ... mit dem Handy ist die Qualität doch sehr bescheiden

Das war immer ein Traum von meinem Vater und mir, den in seiner Feuerzeugsammlung zu haben ... leider kann er es nicht mehr miterleben ...

Das ist ein Stück von dem ich mich nie mehr trennen werde

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2015 17:39
avatar  mokin
#8
avatar

Zitat von Wilhelm Broesan
Hallo Franz,

klar, habe ich auch gemacht - aber ... vielleicht hat jemand vergangene Auktionen beobachtet und hätte mir einen Tipp geben können ...

z.B. schlechter Zustand = $600-800; guter Zustand = $800-1200; sehr guter bis neuwertig = ab $1200

Hätte mich vielleicht besser ausdrücken sollen

Grüsse

Wilhelm


Das kommt etwa hin, würde ich sagen.
Gruss Christian


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2015 23:25
#9
avatar

Hallo zusammen,

die besseren Fotos schulde ich euch noch ...

Grüße

Wilhelm

Bildanhänge
imagepreview

bartender1a.jpg

download

imagepreview

bartender1b.jpg

download

imagepreview

bartender1c.jpg

download

imagepreview

bartender1d.jpg

download

imagepreview

bartender1e.jpg

download

imagepreview

bartender1f.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 08:46
avatar  andrea
#10
avatar

Hallo Wilhelm,

wirklich sehr schön
Gratuliere

Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2015 14:47
avatar  Joe
#11
avatar
Joe

Hallo Wilhelm

Gratuliere !

LG. Joe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!