Wagner (Sarasto) Favorit

05.05.2013 15:08
#1
avatar

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das abgebildete Favorit.
Leider funktioniere es nie richtig. Jetzt habe ich es zerlegt und glaube, daß etwas an der Reibradfeder abgebrochen ist.
Kann das jemand bestätigen? Wenn ja, würde ich Gerd bitten mir eine neue Feder zu machen.
Dazu wäre meine nächste Frage: hat jemand das gleiche Feuerzeug, das er Gerd, zwecks Muster, zur Verfügung stellen könnte?

wagner.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bin in Gedanken immer noch in Krefeld


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 15:32
avatar  Kay
#2
avatar
Kay

Hi Roland,

werde in den nächsten Tagen mal versuchen Detailbilder zu machen, im Notfall, werde ich es dann Gerd zusenden, kein Problem.

Schau mal hier - allerdings ist besagte Feder in diesem Beitrag nicht zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 16:38
#3
avatar

Hi Kay,
prima, dann muß ich nur noch Gerd überreden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!