Ersatz-Zündstreifen für Streichfeuerzeuge gesucht

Ersatz-Zündstreifen für Streichfeuerzeuge gesucht

Beitragvon legirupa » Samstag 19. Januar 2019, 19:22

Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem erfolglos auf der Suche nach Ersatz-Zündstreifen für Streichfeuerzeuge.
Kennt da jemand zufällig eine Quelle? Ich bin bisher nur auf die Idee gekommen, ein neues Streichfeuerzeug zu kaufen und den Zündstreifen "rauszubrechen".
Den Versuch würde ich mir aber gerne ersparen wenn´s geht :crazy:

Und falls jemand schon Erfahrungen hat: Mit was klebe ich den Streifen am besten fest?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
legirupa
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 09:41
Wohnort: 76448 Durmersheim

Re: Ersatz-Zündstreifen für Streichfeuerzeuge gesucht

Beitragvon andrea » Montag 21. Januar 2019, 13:58

Hallo,

der Georg in Forum hat solchen Zündstreifen. Er bring diesen immer nach Krefeld mit.
In den letzen Zeit ist er sehr beschäftig und leider nicht viel Zeit für das Forum.

Gruß
Andrea
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1901
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: Ersatz-Zündstreifen für Streichfeuerzeuge gesucht

Beitragvon legirupa » Montag 21. Januar 2019, 19:15

Okay, dankeschön.
Dann hoffe ich mal, dass er bald mal wieder Zeit findet :-)
legirupa
 
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 09:41
Wohnort: 76448 Durmersheim


Zurück zu Werkstatt, Hilfestellungen & Anleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron