14 Internationales - Feuerzeug Sammeltreffen in Krefeld

17.12.2012 16:55
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

vielleicht kann Ihr bereits den Termin für das 14 Internationales - Feuerzeug Sammeltreffen in Krefeld in Eure Kalender eintragen. Es findet diesmal am 4 Mai 2013.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

2013deutschmail2.jpg

download

imagepreview

2013englischmail.jpg

download

imagepreview

plakatkrefdeutsch2013mail

download

imagepreview

plakatkrefengl2013mail3.j

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 19:20
avatar  Kay
#2
avatar
Kay

... werde mogen sofort Urlaub für den Freitag eintragen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 19:43
#3
avatar

...........mein Urlaub ist schon genemigt


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 20:17
avatar  Mylflam
#4
avatar

Und ich habe schon seit Herbst mein Hotelzimmer (und das Abendessen) gebucht))
Natürlich habe ich auch wieder einen Stand und bringe u.a. Ersatzteile mit. Also, wer etwas zu reparieren hat, bitte mitbringen, damit wir die richtige Teile finden
Ich freue mich
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 20:24
#5
avatar

Hi Matthias,

das Angebot hättest du mir in Offenbach machen sollen, ich hätte mir die Taschen gefüllt

Spaß beiseite, ich weiß, du hast viel um die Ohren. Aber denkst du mal an das Bild vom Messing - Ritter ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2013 13:35
avatar  Georg
#6
Ge

Hallo,
natürlich habt Ihr alle diesen wichtigen Termin längst fest notiert: noch 7 1/2 Wochen bis Krefeld! Europas größtes Feuerzeug-Sammlertreffen mit internationalen Anbietern und Besuchern ist nicht mehr weit. Ich freue mich schon auf das Treffen mit alten Bekannten, Freunden und Euch vom lighterclub. Immer wieder schön, Euch zu treffen und zu fachsimpeln. Wer bisher noch nicht dabei war, sollte das dringend ändern. Die weiteste Anreise lohnt sich! Mein Tipp: kommt schon am Freitag. Da hat man mehr Ruhe für Gespräche und Informationsaustausch. Am Samstag ist ja dann der große "run" auf neue Stücke für die Sammlung.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und eine fantastische Veranstaltung!
Bis bald - Georg


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 00:01
avatar  Kay
#7
avatar
Kay

Hallo Georg,

stimme Dir natürlich zu, unbedingt am Freitag schon anreisen, es lohnt sich !!!!!!

Freue mich auf Euch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 20:20
#8
avatar

Hi,
ich würde ja auch gerne schon am Freitag kommen, aber ich muß schon um den Urlaub für Samstag zittern.
Ich hoffe das es klappt.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2013 20:26
avatar  andrea
#9
avatar

Hallo,

mein Zimmer ist bereits gebucht Jetzt muss ich mich noch um das Transport (Auto, Flug oder Zug) kümmern.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 08:47
avatar  Mylflam
#10
avatar

Hallo!
So, jetzt sind es nur noch wenige Tage bis wir uns in Krefeld sehen. Bei uns steht hier alles mögliche schon rum, was die bessere Hälfte nervt)...naja, wenn man wegen Arbeit zu Hause bleiben muss, ist das ja auch verständlich....
Wie Georg schon ganz richtig bemerkt hat, ist die Anreise am Freitag unbedingt zu empfehlen. Allein die vielen lustigen Gespräche rund ums Thema Feuerzeuge und Sammeln ganz allgemein!!
Es freut sich auf ein Wiedersehen mit Euch
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 10:45
avatar  Kay
#11
avatar
Kay

Hallo an Alle,

Reisetasche ist gepackt - noch nicht wirklich - aber die Freude auf ein Wiedersehen, steigt mit jeder Stunde.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 12:00
#12
avatar

Hi zusammen,
auch ich freue mich schon riesig.

Gegen Freitagmittag werde ich wohl in Krefeld " aufschlagen "

Da ich mit schönem, warmen Wetter rechne, ich dann aber unter meinem Lederhut zuviel schwitze, diesmal auch ein Namensschild:

Bildanhänge
imagepreview

name.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2013 12:27
avatar  Vlad
#13
avatar

Hello all.

I just want to wish you all a nice trip, good time and lot of lighters to catch!

Kind regards,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 08:43
avatar  andrea
#14
avatar

Hallo,

ich bin auch soweit und ich freue mich bereits auf morgen
Ich werde früh Nachmittag bereits ankommen und ich hoffe auf viele Interessante Gespräche auf die Terrasse bis das gemeinsame Abendessen.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2013 20:06
#15
avatar

Hallo, wir drei /ich-Vladimír, Patrik und Karel/ aus Tschechische Republic fahren um 6 Uhr aus Brunn, und wir planen um 18 Uhr in Krefeld sein, kommen dann ins hotel Trip und sehr freuen. Vladimír


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!