Nachlese 4. Rhein-Main-Feuerzeug-Sammlertreffen

22.10.2012 16:02
#1
avatar

Hi zusammen,

um es in der " Neudeutschen Sprache " zu sagen: Mensch war das Geil

Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll: alte und neue Sammlerkollegen getroffen, tolle und informative Gespräche, feines Abendessen, Sonntag`s klasse Bewirtung, ein neuer Ritter ( danke Grahame )

Von diese Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Matthias und seinen Helferlein

Habe ein paar Bilder angehängt. ( ich hoffe ist OK )

Bildanhänge
imagepreview

offenbach2012002.jpg

download

imagepreview

offenbach2012005.jpg

download

imagepreview

offenbach2012009.jpg

download

imagepreview

offenbach2012010.jpg

download

imagepreview

offenbach2012011.jpg

download

imagepreview

offenbach2012014.jpg

download

imagepreview

offenbach2012015.jpg

download

imagepreview

offenbach2012016.jpg

download

imagepreview

offenbach2012023.jpg

download

imagepreview

offenbach2012026.jpg

download

imagepreview

offenbach2012029.jpg

download

imagepreview

offenbach2012042.jpg

download

imagepreview

offenbach2012046.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 16:08
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo an Allen,

es war wieder ein super schönes und spannendes Wochenende für mich. Für mich war bereits das dritte Sammlertreffen in Offenbach und muss ich bestehen, dass von Jahr zu Jahr immer mehr Aussteller und nationale und internationaler Sammler gekommen sind. Das gesamte Programm war ausgezeichnet organisiert. Es hat alles super geklappt, Matthias könnte auch ein geniales Wetter bestellen
Ich muss mich auch bei Charlotte für die sehr guten Kuchen wieder bedanken.

Zum Abschluss EIN WIRKLICH SUPER LOB FÜR MATTHIAS!!!!!!

Ich werde die nächste Treffen auch nicht verpassen.

Grüße
Andrea

P.S.: Leider habe ich keine Foto gemacht, da ich zu beschäftig war auf die Tische zu schauen


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2012 18:36
#3
avatar

Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank an Matthias und alle beteiligten Helfer für dieses gelungene Treffen, insbesondere für das tolle Essen am Samstag.
Es ist wie immer toll, alte und neue Sammler wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen.
Wir werden natürlich auch wieder beim nächsten Treffen dort sein, keine Frage.
Nochmals vielen lieben Dank für das tolle Wochenende.
Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 08:39
avatar  Frank
#4
Fr

Ein kleiner Gruß aus Wuppertal,

auch ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an die Veranstalltung in Offenbach aussprechen.
Mathias hat wieder eine tolle Organisation vorgelegt. Da kann man nur Danke sagen.
Wer hier nicht fündig wird, na ja, der ist dann wohl falsch.

Liebe Grüße
Fränki


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 10:22
avatar  Mylflam
#5
avatar

Hallo!
Tja, was soll ich sagen: So eine Veranstaltung lebt mit den vielen Menschen, die kommen, um zu tauschen, kaufen, verkaufen und natürlich gerne fachsimpeln Also geht mein großes Dankeschön an Euch, die Ihr uns hier in Offenbach so reichlich besucht. Es macht immer wieder große Freude, so ein Treffen zu organisieren und man freut sich schon über Wochen auf das Wiedersehen. Neben einigen sehr schönen Stücken, die ich erwerebn konnte, sind die vielen netten Gespräche für mich ein wichtiger Bestandteil solcher Treffen. Meinen herzlichen Dank auch an Charlotte und Wolfgang für den leckeren Kuchen und den Service! Immer wieder ein Genuss....

Daher freue ich mich jetzt schon auf das Wiedersehen in Krefeld am 3./4.Mai 2013!!
Hier birnge ich dann Ersatzteile für Mylflam-Feuerzeuge mit. Wer also etwas zu reparieren hat, sollte sein defektes Feuerzeug dabei haben und wir können schauen, ob ich ein passendes Ersatzteil anbieten kann!

Dann habe ich auch die neuen Flyer für Offenbach 2013 dabei. Diesmal findet die Veranstaltung am 26.10 (Abendessen) und 27.10. statt. Da hier die Uhren um eine Stunde zurückgestellt werden, können Frühanreisende und die abends tagenden Sammlerfreunde eine Stunde länger schlafen
Wer noch Fotos hat, bitte an mich weiterleiten oder hier einstellen. Ich habe vor lauter netten Gesprächen auch vergessen zu fotografieren......
Einstweilen grüße ich Euch alle ganz herzlich
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 12:49
avatar  Georg
#6
Ge

Hallo,
auch von uns ein ganz großes Lob und Danke an Matthias und Charlotte. Es war wieder eine rundherum großartige Veranstaltung. Super Organisation, sympatische und interessante Leute, tolle Räumlichkeiten, top Verpflegung, ein paar schöne neue Stücke für die Sammlung und, und, und.... Auch wir sind garantiert nächstes Jahr wieder dabei! Wirklich schade, dass man sich nur 2 x im Jahr sieht. Wer nicht dabei war hat wirklich etwas verpasst.
Bis bald - Annette und Georg


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 17:00
avatar  andrea
#7
avatar

Hallo,

ein paar Fotos von Samstag während die Vorbereitung habe ich auch gefunden.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

dsc_2573.jpg

download

imagepreview

dsc_2574.jpg

download

imagepreview

dsc_2579.jpg

download

imagepreview

dsc_2581.jpg

download

imagepreview

dsc_2582.jpg

download

imagepreview

dsc_2585.jpg

download

imagepreview

dsc_2587.jpg

download

imagepreview

dsc_2588.jpg

download

imagepreview

dsc_2593.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2012 20:43
#8
Ka

We would like to thank all of you for the cordial reception and Mathias for creating beautiful and cool atmosphere.

Karel with friends


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2012 12:42
avatar  Mylflam
#9
avatar

Hallo Karel,
es war sehr schoen, dass Ihr aus Tschechien angereist seid und wir uns gesehen haben!
Ich freue mich auf unser Wiedersehen in Krefeld am 3./4. Mai 2013
Es gruesst aus Offenbach
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 20:33
#10
avatar

Ein Hallo in die Runde,
auch ich möchte mich noch für das tolle Treffen bedanken.
Wie immer war es gut organisiert und die Super Vitrine von Matthias prall gefüllt.
Auch konnte man wieder gute Gespräche führen und noch einiges dazu lernen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 15:01
avatar  Vlad
#11
avatar

Hallo alle.

Ich weiß, es ist nicht frisch Thema, aber wenn jemand es tun würde ich wirklich gerne wissen, wer auf den Fotos.
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Vlad

Hi all.

I know it is not fresh topic but if somebody can do it I would really like to know who is on the photos.
Thank you in advance!

Kind regards,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 21:17
avatar  Mylflam
#12
avatar

Wer auf den Fotos abgelichtet ist, erfährt man: 1. in Krefeld, 2. in Offenbach....ich denke: Besser ist hier wirklich dabei sein....
Das geht ja - Dank der internationalen (Flug-)Verbindungen - wirklich von überall....


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2012 23:31
avatar  Kay
#13
avatar
Kay

Zitat
Das geht ja - Dank der internationalen (Flug-)Verbindungen - wirklich von überall....



.. vorausgesetzt, man hat die finanziellen Mittel ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 09:15
avatar  Hesse
#14
avatar

Hallo Matthias.

Ich schätze deine Beiträge ja sehr und möchte dir auf gar keinen Fall irgendeine böse Absicht unterstellen, aber den letzten Beitrag in diesem Thema hättest du dir absolut schenken können, zumal ich bezweifle, dass du wirklich einschätzen kannst, ob Vlad überhaupt in der Lage ist, mal so eben für ein Sammlertreffen durch halb Europa zu touren.

Die Frage von Vlad hat in meinen Augen durchaus seine Berechtigung, wenn er für die Nicks hier im Forum gerne ein „Gesicht“ haben möchte.

Wer hier im Forum angemeldet ist und sich zu Erkennen geben will kann dies ja tun, wer es nicht möchte lässt es einfach.
So einfach war es jedenfalls hier… >>> KLICK <<<

Viele Grüße und nimm`s mir nicht krumm
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2012 10:13
avatar  Mylflam
#15
avatar

Hallo,

Natürlich hast Du vollkommen recht - Danke für den Hinweis.
Mit Bild-Namen-Zuordnungen habe ich im Netz sehr schlechte Erfahrungen gemacht, daher bin ich da sehr vorsichtig.
Vielleicht kam das nicht so rüber, denn den Beitrag habe ich 'zwischendrin' geschrieben....so nebenbei mal eben schnell...
So war das garnicht gemeint...sorry!
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!