4. Rhein-Main-Feuerzeug-Sammlertreffen

03.09.2012 08:56
avatar  Mylflam
#1
avatar

Hallo!
Schon zu diesem Zeitpunkt wollte ich Euch unser Sammlertreffen in Erinnerung rufen. Es haben sich viele Sammler bereits angemeldet. Auch unsere französischen Freunde haben zwei Tische reserviert
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit hoffentlich vielen von Euch ! Auch für das leibliche Wohl am Sonntag ist gesorgt. Am Samstag abend gehen wir selbstverständlich wieder gemeinsam essen. Wer dabei sein möchte, schickt mir bitte recht bald eine Nachricht, damit ich u.U. einen größeren Tisch reservieren kann.
Beste Grüße aus Offenbach
Matthias
P.S. Ich stelle noch den flyer ein, sobald ich Zeit habe


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 15:38
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Matthias,

ich habe die Zeit gefunden und hier den Fleyer

Gruß
Andrea

P.S.: Falls nichts dazwischen kommt werde ich kommen und wie immer den Tag davor (Samstag) um das Abendessen nicht zu verpassen

Bildanhänge
imagepreview

300dpi201202.jpg

download

imagepreview

offenbach2012dtsch.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2012 19:36
avatar  Mylflam
#3
avatar

Hallo Andrea,
ganz herzlichen Dank!
Na, ich will mal hoffen, dass bei Dir nix dazwischen kommt....
Gerd hat ja für Euch einen Tisch reserviert)
Ich freu mich auf unser Wiedersehen.
Beste Grüße nach München
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 15:33
avatar  Hesse
#4
avatar

Hallo Matthias.

Das ist ja wie verhext...

Zur Route der Industriekultur habe ich es schon nicht auf die Reihe bekommen mal auf einen Sprung vorbei zu kommen und am Oktober-Wochenende des Sammlertreffens kann ich schon wieder nicht...

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2012 16:24
avatar  Mylflam
#5
avatar

Hallo Hesse,
ja stimtm, Du wolltest ja zur Route vorbeischauen. Naja, irgendwann klappt das ja vielleicht. Würde mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen. Schließlich bin ich ja auch MA-Freak
In diesem Sinne grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2012 19:39
avatar  Hesse
#6
avatar

Hallo Matthias.

Vielleicht trifft man sich mal auf einen Samstag am Eisernen Steg.
Das könnte evtl. einfacher sein, da es ja mehr Samstage als Veranstaltungen gibt.

Viele Grüße
Der Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 18:25
avatar  andrea
#7
avatar

Hallo,

hotel ist gebucht und hoffentlich bekomme ich noch einen Platz zum Abendessentisch

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2012 20:11
avatar  Mylflam
#8
avatar

Hallo Andrea,
das ist klasse.
Natürlich habe ich einen Platz für Dich beim Abendessen schon reserviert - ich bin diesbezüglich Hellseher
Es grüßt und freut sich auf ein Wiedersehen
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2012 10:35
avatar  Mylflam
#9
avatar

Hallo,
zur Zeit sind alle Tische vergeben. Wir haben noch einen kleinen (halben) Tisch frei.
Wer also -quasi kurzentschlossen- doch noch einige Stücke anbieten möchte, hat hier die letzte Chance, es mir mitzuteilen.
Wie angekündigt:
1.) Aufbau am Samstag, 20.10. ab 17:00 (für Frühangereiste bitte bei mir klingeln)
2.) Abendessen im Restaurant 'Ittche Kaiser', Am rebstock 21, 63073 Offenbach (Bieber) ab 18.30Uhr. Wer möchte kann um 18:00 in der Fichtestraße 15 sein - wir fahren dann in einer Auto-Kolonne oder Fahrgemeinschaften hin (Fahrtzeit von hier knapp 5 Minuten).
3.) Sonntag Aufbau ab 08:00 möglich (es gibt Brötchen und Aufschnitt zum Selbstbelegen für den ersten Hunger).
Gegen 09:00 gehts dann los.
Unsere ehemaligen Mitarbeiter und Mitarbeiter einiger anderer feuerzeugproduzierenden Firmen werden gegen 12.00/12.30Uhr erwartet.
Es freut sich auf Euer zahlreiches Kommen
Matthias
P.S.: Charlotte verwöhnt uns mit Kuchen und Kaffee so ab 11:00Uhr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!