Nachlese 13. Internationales Feuerzeug-Sammlertreffen Krefel

28.04.2012 20:40
#1
avatar

Hi zusammen,

man oh man, war dass ein Treffen, einfach nur Genial, die 2 Tage. Tolle Leute, klasse Feuerzeuge, prima Getränke und feines Essen.
Was will unsereiner noch mehr.

Ein großes DANKESCHÖN an ALLE,besonders aber an Grahame und Frau für den pefekten Ablauf des Treffens.


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2012 21:02
#2
avatar

Hallo,
stimmt, da wurde wieder jede Menge geboten, und vor allem konnten wieder Gespräche "Unter Uns" geführt werden.
Ich denke man sieht sich erst in Offenbach wieder.

Beste Grüße an Alle, Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 08:02
avatar  Mylflam
#3
avatar

Hallo,
da kann ich mich nur anschließen: Es war ein sehr schönes Treffen mit vielen netten Gesprächen und interessanten Leuten!
Auch haben das Brigitte und Grahame wieder ganz prima organisiert - dafür auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an dieser Stelle.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wir sehen uns dann bei mir in Offenbach alle wieder
Seid alle gegrüßt von
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 08:30
avatar  andrea
#4
avatar

Hallo,

ich kann das ganze auch bestätigen. Diesen Treffen sind wirklich sehr gut! Man kann viele Deutschen und Internationalen Sammler treffen/kennenlernen und viel Informationen austauschen. Es gib immer so viel zu sehen, dass sehr schwierig ist Entscheidungen zu treffen um welchen Feuerzeuge man kaufen soll. Irgendwie schaff man trotzdem
Ich möchte mich auch beim Grahame und Brigitte sehr bedanken, wieder ein sehr gelungene Manifestation.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 09:28
avatar  Kay
#5
avatar
Kay

Hallo,

auch ich möchte mich hier bei allen bedanken, es waren 2 sehr spannende Tage, viele tolle Gespräche in sehr angenehmer Atmosphäre, ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen.

Auch von mir ein besonderer Dank an Brigitte und Grahame, das habt Ihr wieder super hinbekommen.

PS: einziger Nachteil, mein Portemonnaie ist irgendwie so dünn und leicht


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 12:37
avatar  Vlad
#6
avatar

Hallo an alle.

Ich bin froh, dass du eine gute Zeit hatten. Alle Fotos?

Hello all.

I am glad you had a good time. Any photos?


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 13:05
avatar  andrea
#7
avatar

Hi Vlad,

unfortunately I did only few fotos using my mobile. I always forget to bring my camera with me. Sorry for the poor quality but it should provide you an idea of the event.

Regards
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

img_0160.jpg

download

imagepreview

img_0161.jpg

download

imagepreview

img_0162.jpg

download

imagepreview

img_0163.jpg

download

imagepreview

img_0165.jpg

download

imagepreview

img_0166.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 14:36
avatar  Stefan
#8
avatar

Hallo Freunde!

Es hat mich wirklich sehr gefreut, Euch alle wieder zu sehen. So viel harmonischen Umgang untereinander ist nur selten zu erleben. Vielen Dank dafür! Ebenfalls gilt mein Dank natürlich Barbara & Grahame - thanks a lot!

Anbei drei kleine Impressionen vom Freitag/Vortag - mein Lieblingstag

Bildanhänge
imagepreview

krefeld2012_112.jpg

download

imagepreview

krefeld2012_232.jpg

download

imagepreview

krefeld2012_271.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 15:03
avatar  Vlad
#9
avatar

Danke Andrea und Stefan für die tollen Fotos! Es sieht aus wie ein heller Himmel! Ich habe noch nie zu einem feuerzeug Treffen gewesen, aber ich bin sicher, es ist eine tolle Erfahrung.

Ich bin sicher, viele von Ihnen sind auf diesen Fotos aber ich kenne niemanden. Es wäre toll, wenn ich irgendwie sehen konnte, wer ist auf diesen Fotos. Ich würde wirklich sehr lieb.


Vlad

Thank you Andrea and Stefan for great photos!!! It looks like a lighter heaven! I have never been to a lighter meeting but I am sure it is a great experience.

I am sure a lot of you are on these photos but I do not know anybody. It would be great if somehow I could see who is on these photos. I would really appreciate that.


Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 19:36
avatar  Georg
#10
Ge

Hallo,

Krefeld war wieder einmal eine Veranstaltung der Superlative. Es war toll, die vielen netten Sammlerkollegen aus halb Europa wiederzutreffen und viele interessante Gespräche zu führen. Leider verging die Zeit viel zu schnell.
Das Angebot an seltenen und teilweise nie zuvor gesehenen Feuerzeugen war überwältigend. Hier musste prakisch jeder fündig werden. Meine Sammlung ist um 3 lange gesuchte Stücke reicher. Einfach fantastisch!
Ein ganz, ganz großer Dank an Brigitte und Grahame für die perfekte Organisation. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und natürlich auf Offenbach im Oktober!
Für Vlad: Auf den Fotos habe ich einen roten Pullover an!
Ich hoffe Ihr seit alle gut nach Hause gekommen - Bis bald.
Georg


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 19:59
#11
avatar

Hi Vlad,

ich bin der mit dem Lederhut und der Lady auf der Brust


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 00:52
avatar  Vlad
#12
avatar

Vielen Dank Georg und Gerd! Es ist nice to meet you!

Wer ist ein Gentleman auf dem Foto mit euch beiden? Der in grauen Hemd, mit Brille schaut auf einen feuerzeug? Gab es einige unserer anderen Sammlern aus Großbritannien?

Mit freundlichen Grüßen,
Vlad

Thank you Georg and Gerd! It is nice to meet you!

Who is a gentleman on the photo with two of you? The one in gray shirt, with glasses looking at a lighter? Were there some of our fellow collectors from great Britain?

Kind regards,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 07:05
#13
avatar

Hi Vlad,

das ist Grahame.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 08:28
avatar  andrea
#14
avatar

Hi Vlad,

I'm the one in the third picture with a white shirt and no (less) hair

Regards
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2012 16:55
avatar  Val1730
#15
avatar

Hallo zusammen,
Danke für die Fotografien Ihres Treffens, ist froh, Sie alle auf den Fotografien zu sehen

Grüßen Walerij


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 00:07
avatar  Vlad
#16
avatar

Andrea, vielen Dank! Es ist immer gut, um ein Gesicht zu einem Namen setzen


Vlad

Andrea, thank you! It is always good to put a face to a name


Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2012 19:54
#17
avatar

Hallo zusammen,
erst einmal recht herzlichen Dank an Georg Lukas und Manfred Klimaschewski, die dieses Treffen durch Ihr Engagement erst möglich gemacht und natürlich an alle Teilnehmer, die dieses Treffen zum Erfolg gebracht haben.
Natürlich haben wir uns auch sehr über die positive Resonanz von allen Forenmitgliedern gefreut
Natürlich schauen wir schon jetzt auf nächstes Jahr, aber erst einmal auf Offenbach und hoffen, dass wir viele Sammler dort wieder treffen werden.Für alle interessierten hier einen Link von youtube vom Treffen dieses Jahr : http://youtu.be/IHcn9aGRuDU
und hier vom letzten Jahr:
https://www.youtube.com/watch?v=oBsN01NzjdM


Bis bald
Grahame und Brigitte Martin


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2012 09:45
avatar  Val1730
#18
avatar

Hallo Grahame Martin,
Vielen Dank für den Videowerbefilm, sehr interessant!
Mit freundlichen Grüßen Walerij


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2012 22:35
avatar  Horst
#19
avatar

Immer wieder eine Augenweide:)
Leider habe ich bein Digital K. vergessen.
Aber demnächst:)
Bis demnächst.
Gruß
Horst


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2012 07:56
avatar  Georg
#20
Ge

Hallo,
weitere Fotos vom Krefelder Treffen gibt es auf der Hompage unserer Sammlerfreunde aus Tschechien: www.museumzapalovacu.cz unter "Menu" ganz unten (setkani sberatelu) auf Seite (strana) 3.
Davor sind auch ältere Fotos aus Offenbach und Krefeld. Zum Besuch unserer Treffen nehmen die Jungs eine Strecke von fast 1000 km unter die Räder. Hochachtung.
Insgesamt eine sehr interessante Seite, auch wenn es - wie bei mir - beim Bilder angucken bleibt.
Auch in Offenbach werden sie wieder dabei sein - Ihr hoffentlich auch!
Bis bald - Georg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!