Geänderter Veranstaltungsort

23.04.2012 18:47
#1
avatar

Hallo zusammen,
durch einen Fehler des Hotels hat sich der Veranstaltungsort leider geändert.
Dieser befindet sich jetzt im Campus Fichtenhain, ca 3 Autominuten vom Hotel entfernt.
Eine Beschilderung wird ebenfalls aufgestellt, so das jeder den neuen Ort finden wird.
Der Raum ist grösser und für die Verpflegung wird vom Hotel her gesorgt.
Leider habe ich dies kurzfristig erfahren und hoffe, dass dies keine Umstände für Euch macht.

Bis bald
Grahame Martin


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:38
#2
avatar

Hi Grahame,

sicherlich kein Problem

Meine Frage : gilt das nur für den Samstag oder auch schon für Freitag ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:49
#3
avatar

Hallo Gerd,

nur das Sammlertreffen am Samstag findet an einem anderen Ort statt,
alles andere im Hotel ist geblieben.

Grahame


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 19:49
avatar  Mylflam
#4
avatar

Hallo Grahame,
natürlich kein Problem.
Sicherlich wird mich jemand vom Hotel mit rübernehmen können, denn ich reise ja mit der Bahn an.
Vielleicht kannst Du noch Infos geben, wie das freitag abend abläuft: Treffen, Eingewöhnungs-Drink)), Abendessen....etc.
Ich freue mich riesig!
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 20:42
#5
avatar

Hallo Mathias,

der Freitag Abend läuft wie geplant.
Wir fahren mit Taxen oder mit privaten PKW zum Essen und anschließend wieder zum Hotel.
Am Samstag wird ein Pendelverkehr vom Hotel zum Veranstaltungsort stattfinden.
Vielleicht kann am Freitag aufgebaut werden, das klären wir noch ab.
Grahame


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 21:28
avatar  Stefan
#6
avatar

Von Andrea editiert.

Siehe Google Map


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!