Krefelder Feuerzeug Sammlertreffen 2021

05.09.2021 17:59
#1
avatar

Hallo an alle,
es war wie immer ein sehr gelungenes Sammlertreffen mit dem dazugehörigen Grillabend am Vorabend.
Da das Treffen ja bekannterweise schon seit einiger Zeit Corona bedingt nicht mehr stattfinden konnte, hat man sich noch mehr auf dieses Treffen gefreut.
Es war etwas kleiner wie sonst, was aber aus Gründen von Corona vollkommen in Ordnung war. Wir hatten 29 Tische belegt mit Anbietern und Sammlern aus Deutschland, Schweiz, England, Schweden, Österreich, Tschechien, Belgien und etlichen aus Frankreich.

Leute, die nicht am Treffen teilnehmen konnten, haben etwas verpasst

Jetzt hoffen wir, dass alle gesund bleiben und wir uns nächstes Jahr am 07. Mai 2022 wiedersehen werden.

Bis dahin, bleibt gesund.
Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2021 09:41
avatar  dietmar
#2
avatar

Servus,

Im Anhang meine neuen Feuerzeuge aus Krefeld.

Große Freude .

lg aus Wien, Dietmar

Bildanhänge
imagepreview

krefeld_2021.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!