11. Rhein-Main-Sammlertreffen am 26.10 2019

28.08.2019 08:58
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

auch dieses Jahr findet das 11. Rhein-Main-Sammlertreffen am 26.10 2019 in Offenbach statt.
Ich habe bereits gehört, dass einige Freunden auch aus andere Länder da sein werden. Es wird bestimmt wieder ganz nett.

Hruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

mylflam2019deutsch.jpeg

download

imagepreview

mylflam2019english.jpeg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 17:11
#2
avatar

Hallo,

zur Erinnerung nochmal hochschieben.
Ich kann nur nicht versprechen vorbei zu kommen, da mein beantragter Urlaubstag eventuell nicht genehmigt wird.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 17:57
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Hartmut,

Es wäre wirklich schade 😣
Es wird bestimmt wieder toll.

Bis Freitag/Samstag

Gruss
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2019 20:39
#4
avatar

Hallo,

auch wenn ich recht früh gefahren bin ( ich war ja total ausgelaugt ), mir hat es jedenfalls wieder gefallen.
Vielen Dank an die Veranstalter und den netten Gesprächen.
Einige Feuerzeuge konnte ich auch ergattern, wobei Wolfgang C. und Grahame / Brigitte mal wieder meine Favoriten waren.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 13:52
#5
avatar

Hallo Zusammen,

ich hoffe alle sind wieder heil und gesund zu Hause angekommen.
Es war wieder ein sehr gelungenes Treffen mit "alten" und auch einigen neuen Gesichtern und jeder könnte hoffebntlich für seine Sammlung ein paar schöne neue Stücke bekommen.

Danke wie auch jedes Jahr für die "tolle Bewirtung" an Charlotte und Wolfgang
Dann hoffen wir mal, dass wir uns alle nächstes jahr in Krefeld wiedersehen.
Bis dahin bleibt gesund, eine schöne Jahreszeit und weiterhin viel Erfolg beim Sammeln.

Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2019 14:14
avatar  andrea
#6
avatar

Hallo,

auch von meiner Seite an ganze lieben Dank and Charlotte, Wolfgang und Matthias. Es war wirklich eine sehr gelungen Veranstaltung das mit eine ausgezeichnete Essen am Freitag angefangen hat. Es hat mich sehr gefreut wieder viele Freunden zu treffen und meine Beute ist es auch super Ich werde sie in den nächst auch zeigen.

Leider habe ich vergessen mehr Fotos zu machen als die die hier angehängt sind.

Viele Grüße
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

20191026_092005.jpg

download

imagepreview

20191026_092008.jpg

download

imagepreview

20191026_092011.jpg

download

imagepreview

20191026_092015.jpg

download

imagepreview

20191026_092033.jpg

download

imagepreview

20191026_092039.jpg

download

imagepreview

20191026_113210.jpg

download

imagepreview

20191026_113218.jpg

download

imagepreview

20191026_113223.jpg

download

imagepreview

20191026_113228.jpg

download

imagepreview

20191026_113239.jpg

download

imagepreview

20191026_113245.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2019 14:36
avatar  Dimitri
#7
avatar

Congratulations for the event, and for the excellent pieces exhibited there

I thank Andrea, who even through photos allows us to be close and enjoy it, I hope to be able to participate in some

Regards. Dimitri

Herzlichen Glückwunsch zur Veranstaltung und zu den dort ausgestellten herausragenden Stücken

Ich danke Andrea, die uns sogar durch Fotos ermöglicht, nah dran zu sein und es zu genießen. Ich hoffe, an einigen teilnehmen zu können

Grüße Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!