10. Rhein-Main-Sammlertreffen am 27.10 2018

24.08.2018 13:11
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

der 10. Rhein-Main-Sammlertreffen wird am 27.10.2018 in Offenbach stattfinden.
Nicht vergessen, dass in Hanau gib der Ausstellung: Feuer und Flamme – die Kulturgeschichte des Feuerzeugs von Volker Putz. Es sind nur 20km von Matthias entfernt.
Here kann man der Kataloge der Ausstellung runterladen
Sehen wir uns dort

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

acrobatreader.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 16:39
#2
avatar

Hallo zusammen,

Wird mal langsam Zeit, dass wir die Werbetrommel rühren! Kann mir daher bitte jemand den Flyer als PDF mailen?

@Matthias: Ich bin auch dieses Jahr wieder am Start und würde auch gerne wieder einen Tisch nehmen.

Man sieht sich.
Gruß Mario


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2018 11:22
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo,

Matthias hat mir geschrieben, dass das Abendessen finden in das Gasthaus Obermühle statt
Es geht um 18:30 los

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 06:43
#4
avatar

Hallo Andrea,
Vielen Dank für den Flyer.
Gruß Mario


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2018 18:05
#5
avatar

Hallo zusammen,

bin wieder gut Daheim.
War mal wieder ein tolles Treffen.
Die Ausbeute war gut, alleine von Grahame fanden 14 Feuerzeuge den Weg zu mir, Top.
Außerdem konnte ich ein weiteres Mitglied hier aus dem Forum persönlich kennen lernen, Hallo Dirk.
Danke an Charlotte und Matthias für das Gute gelingen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 06:33
avatar  andrea
#6
avatar

Hallo,

Dirk und Ich sind auch wieder gut nach Hause angekommen! Es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung wo ich wieder viele gute Freunde getroffen habe.
Auf jeden Fall könnte ich wieder einige Schätze nach Hause bringen

Vielen Dank an Charlie, Wolfgang und Matthias für die Organization!

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2018 16:38
#7
avatar

Hallo Zusammen,
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Für meine Sammlung konnte ich auch zwei sehr schöne Stücke mein Eigen nennen
Es war wieder einmal ein rundherum gelungenes Treffen. Auch für die tolle Organisation und die Bewirtung tausend Dank.
Im Anschluss waren wir und einige andere Sammler bei der Ausstellung von Volker Putz in Hanau, Es war absolut sehenswert und ein Muß für jeden Sammler.
Wir wünschen allen eine schöne Zeit, bleibt gesund und hoffentlich bis Mai in Krefeld

Viele Grüße
Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 18:44
avatar  Dirk
#8
avatar

Hallo zusammen,

jetzt war ich nun auch mal in Offenbach zum Sammlertreffen
Es war eine rundum gelungene Veranstaltung mit tollen Gesprächen rund um mein liebstes Thema
Ganz besonders hat es mich gefreut endlich mal den Hartmut persönlich kennen zu lernen.
Und natürlich bin auch ich nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen.
Vielen Dank an Charlotte und Matthias für die Organisation.

Gruß Dirk

Bildanhänge
imagepreview

2018_10_27_0587.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2018 20:13
avatar  Dimitri
#9
avatar

Dear partners

What a pity to be so far away and unable to attend these meetings

Dirk, congratulations on your acquisitions, I really envy you healthily, the Abdulla and Derby models of the photo

Greetings. Dimitri

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Schade, so weit weg zu sein und nicht an diesen Treffen teilnehmen zu können

Dirk, Herzlichen Glückwunsch zu deinen Anschaffungen, ich beneide dich wirklich sehr, die Abdulla und Derby Modelle des Fotos

Grüße Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!