Sammlertreffen in Krefeld 2017

17.03.2017 11:13
avatar  Frank
#1
Fr

An alle Sammlerkollegen,

auch diesee jahr wird es sicherlich wieder ein Sammlertreffen in Krefeld geben. Meines wissens findet es immer am ersten Samstag in Mai statt, also wäre es dann am 06.05.2017.
Da ich aber nicht sicher bin, frage ich jetzt hier mal in der Runde wann genau das Treffen stattfindet. Wer kann mir helfen?

Liebe Grüße aus Wuppertal

Fränki


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 11:30
avatar  dietmar
#2
avatar

Servus,

13. Mai, siehe hier

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2017 12:25
avatar  Frank
#3
Fr

Hallo Dietmar,

danke für deine Antwort. Ich hatte eben den 06.05 auf dem Schirm.

Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 11:57
avatar  Mylflam
#4
avatar

Hallo!
Da freue ich mich auch schon drauf -zumal die bessere Hälfte zu Hause die Stellung halten muss . Zimmer gebucht, Abendessen natürlich auch. Und für Samstag einen Tisch mit Andrea!!
Wird -dank der Planung von Brigitte und Grahame- sicher wieder ein tolles Erlebnis.
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2017 14:00
avatar  Ralle
#5
Ra

Oh da schau ich auch mal vorbei
VG Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2017 14:08
avatar  Mylflam
#6
avatar

Hallo, werte Sammlerfreunde!
Die Feuerzeuge, Ersatzteile und sonstige kleine Raritäten sind bereits gepackt. Die Vorfreude steigt und ich hoffe, möglichst viele Sammler aus dem Forum, das Andrea so klasse hier betreibt, zu treffen! Meine bessere Hälfte bleibt leider zu Hause... Mädels-Wochenende
Euch allen eine gute und sichere Anreise, auf dass wir am Freitag unseren fleißigen Organisatoren Brigitte und Grahame zuprosten können!
Seid herzlich gegrüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2017 12:38
#7
avatar

Werte Sammlerkollegen,

Leider ist die Kupplung des VW-Bus kaputt gegangen
und hat mir in die Kasse ein großes Loch gemacht. Meine
letzten Feuerzeuganschaffungen waren auch sehr Kostenintensiv,
daher werde ich dieses Jahr nicht dabei sein. Bitte macht Fotos,
damit ich einen Eindruck vom Treffen bekommen kann.
Tut mir echt sehr Leid ... wäre gerne gekommen

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 23:26
avatar  mr.de
#8
avatar

Hallo. Bin heuer auch wieder da. Freue mich schon. Es werden wohl einige neue Sammler kommen. Bis denn LG mike


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 12:59
avatar  dietmar
#9
avatar

Mike,

Schön Dich wieder zu Treffen

bis morgen dann

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!