Rhein-Main-Sammlertreffen am 28. und 29.10 2016

27.06.2016 10:42
avatar  Mylflam
#1
avatar

Rhein-Main-Sammlertreffen am 28. und 29.10 2016

das diesjährige Sammlertreffen in der ehemaligen Mylflam-Fabrik findet am Samstag, den 29.10. ab 9:00 statt.
Aufbau und gemütliches Beisammensein am Freitag, den 28.10.2016 - um Anmeldung wird gebeten.

Bitte auch die in Krefeld ausgeteilten Flyer beachten.
Ich stelle demnächst hier nochmal die Flyer ein.
Einstweilen beste Grüße
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2016 20:12
#2
avatar

Hallo Matthias,

auch in diesem Jahr nehme ich wieder sehr gerne am Rhein-Main-Sammlertreffen teil.
Da ich aus Zeitgründen meine Sammlung aktuell stark reduziere, darfst du für mich schon einmal gerne einen Tisch reservieren.

Viele Grüße aus Sulzbach a. Main

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2016 09:28
avatar  Mylflam
#3
avatar

Hallo
Anbei die Flyer zum Sammlertreffen!
Es grüßt
Matthias

Bildanhänge
imagepreview

scan_20160810.jpg

download

imagepreview

scan_20160810engl.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 10:30
avatar  Mylflam
#4
avatar

Hallo!
Von einigen weiß ich ja schon, dass sie bereits am Freitag anreisen und zum Abendessen mitgehen.
Wer möchte denn noch alles mit??
Müsste es bald wissen, um die genaue Platzanzahl im Grünen Baum durchzugeben.
Vielen Dank!
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 15:50
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo Matthias,

vielleicht, kannst Du Dich es bereits vorstellen aber ich bin dabei

Ciao
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2016 18:05
#6
avatar

Hallo Matthias,
wie immer komme ich erst am zweiten Tag, also am Samstag.
Bis demnächst dann, freue mich schon.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2016 18:18
#7
avatar

Hallo Matthias,
da ich freitags Spätschicht habe, bin ich auch erst am Samstag am Start. Ich bin Startklar!!! Habe heute schon mal meine Kisten gepackt.
Bis die Tage.
Viele Grüße
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 12:41
avatar  Mylflam
#8
avatar

Hallo,
zum Sammlertreffen stelle ich wieder Vitrinen auf.
Wer eine Auswahl seiner Schätze zeigen möchte, gibt mir bitte hier kurz Bescheid...oder als E-Mail: mburgey@t-online.de
Kontakt auf der Homepage Mylflam.de ist leider deaktiviert...
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 13:39
#9
avatar

Hallo Matthias,
so 5 - 6 Feuerzeuge möchte ich gerne in der traditionellen Vitrine zur Show ausstellen, vielen Dank.
Ich bin mir nur noch nicht so sicher, ob ich auch einen Verkaufstisch benötige, wäre da noch Luft für einen Spontanverkäufer ?

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2016 15:41
avatar  Mylflam
#10
avatar

Hallo Hartmut,
schön, wenn Du etwas ausstellen möchtest. Einen Tisch für den Verkauf kriegen wir sicherlich hin.
Einstweilen beste Grüße
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 08:43
avatar  Frank
#11
Fr

Hallo Matthias,

werde Morgen wieder mit Georg und Annette anreisen. Freue mich wieder auf ein schönes Abendessen in gemütlicher Runde !!

Bis denne

Frank


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2016 12:01
avatar  Mylflam
#12
avatar

Hallo,
Euch und allen anderen Teilnehmern eine gute und sichere Fahrt!
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2016 19:17
#13
avatar

Hallo,
ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
Schön euch nochmal alle gesehen zu haben, tolle Gespräche, gut organisierte Veranstaltung, danke an Charlotte und Matthias.
Schade daß das Sammlertreffen nicht so gut besucht war , wie ich erhofft hatte, dennoch fand ich es toll.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 06:52
avatar  andrea
#14
avatar

Hallo,

ich war auch wieder in 3 Stunde wieder in München. Gluck gehabt, kein Stau und auch noch schönes Wetter gehabt.
Ich bedanke mich auch sehr bei Matthias und Charlotte für die gesamte Organization.

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 10:27
#15
avatar

Wur waren um 24 std. zu Hause in Brno unda alle auch vielen danke fur Mathyas und andere . Vladimír, Patrik und Karel


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 16:29
avatar  Mylflam
#16
avatar

Hallo,
schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben! Hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Danke für das 'feed-back'
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2016 18:59
#17
avatar

Vielen Dank wieder für die tolle Veranstaltung. Es ist immer wieder schön, alte und neue Gesichter zu sehen.
Waren in 2 1/2 Std. wieder zu Hause, hat alles gut geklappt.

Wie sehen uns dann alle in Krefeld wieder. Habt alle einen schönen Jahreswechsel, bleibt gesund und bis bald.

Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2016 09:28
avatar  Frank
#18
Fr

An alle Sammlerkollegen,

auch ich kann nur sagen, es war wieder eine tolle Veranstaltung die Matthias und Charlotte ausgerichtet haben. Leider muss auch ich, wie Hartmut, die mangelnde Teilnahme beklagen. Kann ich eigentlich nicht wirklich verstehen. Solch eine Veranstaltung ist doch die beste Möglichkeit andere Sammler kennen zu lernen und an wirklich seltenen Feuerzeugen zu kommen. Zumal es sich hier auch noch um eine ehemalige Feuerzeugfabrik " Mylflam " handelt. Es wäre schade, wenn diese Veranstaltung mangels Interesses nicht weiter bestehen bleiben würde.

Deshalb an alle Sammlerkollegen, wenn es irgendwie möglich ist, diesen Termin im Kalender einplanen.

Dabei sein ist alles, oder?

Gruß Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!