NACHRUF MHS SNORRES

23.03.2016 17:46
#1
avatar

Mit großer Traurigkeit habe ich erfahren, daß unser lieber Gerd seinen langen und tapferen Kampf gegen seine Krankheit nun doch am 17. März 2016 verloren hat.

Manche Menschen lernt man leider erst viel zu spät kennen, Gerd gehörte zu denen, bei dem von Anfang an die Chemie stimmte.

Die große Herzlichkeit von Ihm und auch von seiner Familie ist in unserer heutigen Zeit sehr selten.

Er hinterläßt eine sehr große Lücke, die nur ganz schwer zu schließen sein wird.
Er war mir ein sehr guten Freund, obwohl wir uns viel zu kurz gekannt haben.

Wir trauern mit seiner Familie. RIP lieber Gerd!

Beate und Roland


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 18:21
#2
avatar

Adieu, Gerd!

Wir werden Dich vermissen!
Ruhe in Frieden!

Viel Kraft der Familie


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2016 18:53
#3
avatar

Hallo,
auch ich bin über diese Nachricht sehr erschüttert und traurig.
Gerd war mir seit dem ersten kennen lernen auf Anhieb sympatisch.
Auch hier im Forum war er immer sehr interessiert und immer hilfsbereit.
Schade um diesen guten Menschen, mein Beileid gilt der Familie und allen, die ihn als Freund zu schätzten wussten.
Snorres, lebewohl, danke das wir uns kennen lernen durften.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 07:30
avatar  Frank
#4
Fr

Ein letzter Gruß für Gerd,

ich hatte das Glück, Gerd persönlich kennen zu lernen. Ich habe immer gehofft, ihn nochmal in Krefeld oder Offenbach zu treffen. Es macht mich echt betroffen und traurig, hier einen letzten Gruß für Gerd zu hinterlassen. Jeder der ihn kannte, weiß was für ein genialer Tüftler und Bastler er war. Seine kreativität kannte keine Grenzen. Wir werden Dich vermissen.

Lieber Gerd, auch wenn Du den Kampf um diese Sch...... Krankheit verloren hast, wirst Du hier im Forum sicherlich ewig weiterleben.

Ich hoffe doch sehr, dass deine kleine Armee aus Rittern, immer bei Dir ist.

Wir werden uns wiedersehen,

Fränki aus dem Tal


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 09:38
avatar  DerRalf
#5
avatar

Ach Mensch,

das tut mir unendlich leid....

Gerds Familie wünsche ich alle Kraft.

Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 21:08
avatar  Seb
#6
avatar
Seb

Hallo,

Gerd Abschied ... auch wenn wir noch nie getroffen, ich weiß, dass du ein großer Mechaniker waren.
Wir sind alle sehr traurig, und wir alle vermissen dich für immer.
Ich biete mein Beileid an die Familie.
Gerd, in Frieden ruhen.

Gerd farewell...even if we never met, I know that you were a great mechanic.
We are all very sad and we all miss you forever.
I offer my condolences to the family.
Gerd, rest in peace.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 21:59
#7
Ch

...Dir eine gute Reise und Deiner Familie viel Kraft! Ich bin froh Dich kennengelernt haben zu dürfen! Du wirst sicher fehlen!

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2016 11:10
avatar  Hesse
#8
avatar

.

Das Vieh stirbt, die Freunde sterben,
genauso stirbt man selbst.
Doch nimmer mag ihm der Nachruhm sterben,
welcher sich guten gewann.

Edda – Hávamál 75

In Dankbarkeit, dass ich dich kennenlernen durfte, wünsche ich dir, Gerd, eine gute Reise.
Du wirst immer in unserer Mitte bleiben.

Den Hinterbliebenen entbiete ich mein tief empfundenes Beileid und wünsche viel Kraft für diese schwere Zeit.

Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 09:53
#9
avatar

Wir haben gerade vom Tod Gerds erfahren. Es tut uns unendlich leid und es ist ein grosser Verlust in der Welt der Feuerzeugsammler.
Wir sind sehr froh, ihn kennengelernt zu haben.
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie.
Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 19:01
#10
avatar

nein ...

nicht unser Snorres ...

wie viele schon gesagt haben ... ein netter und hilfsbereiter Sammlerfreund hat uns verlassen. Sein Verlust hinterlässt eine grosse
Lücke und ich werde ihn sehr vermissen.

Sammlerfreund

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 09:47
avatar  Hesse
#11
avatar

.

"Erinnert euch an mich,
aber nicht an dunklen Tagen.
Erinnert euch an mich
in strahlender Sonne,
wie ich war, als ich noch alles konnte."



5 Jahre sind nun bereits vergangen...
Für mich ist Gerd immer noch unter uns und ich erinnere mich oft und gerne an ihn zurück.


Hesse


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 12:23
#12
avatar

[quote=Hesse post_id=]..Für mich ist Gerd immer noch unter uns und ich erinnere mich oft und gerne an ihn zurück. [/quote]

das kann ich nur bestätigen, auch ich denke oft und gerne an ihn!

...und ich finde es ganz toll, dass er hier immer noch als Moderator geführt wird!

Bildanhänge
imagepreview

gerd.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2021 23:10
#13
avatar

Hallo Leute

Leider bin ich erst ein halbes Jahr später zu Euch gekommen.
Beindruckt hat er mich von Anfang an mit seinen Beiträgen!
Besonders seine Schnittmodelle, wo die Neugier und der Schauer sich jagen.

Unvergessen und hoch geachtet auch für die nächste Generation!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 15:08
avatar  Stefan
#14
avatar

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Heute - an Gerds Geburtstag - wage ich einen kleinen Schritt zurück zu alten Freunden und Bekannten hier im Lighterclub Forum.
In seiner Sammelleidenschaft hatte er nur mit Eurer Gemeinschaft und Freundschaft die volle Erfüllung gefunden.
Er vermisst Euch sehr!

Liebe Grüße und bis bald
Stefan

Bildanhänge
imagepreview

2021.jpg

download

imagepreview

gerd.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 17:06
avatar  DerRalf
#15
avatar

Stefan, schön von Dir zu hören...wenn auch mit "lachendem und weinendem Auge".


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 21:52
#16
avatar

Hallo Stefan, ich freue mich auch von dir zu hören.
Alles Gute und herzlichen Gruß an deine liebe Mutter.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2021 22:09
#17
avatar

Hallo Stefan,

schön noch mal etwas von dir zu lesen, unser alter Chef.
In der Tat war Gerd ein beliebter Mensch, ich mochte ihn von der ersten Sekunde an, doch ist er leider viel zu früh von uns gegangen.
Heute wäre sein Geburtstag gewesen, danke für diesen nachdenklichen Beitrag.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2021 10:58
avatar  andrea
#18
avatar

Hallo Stefan,

wie schön von Dir zu hören. Gerd es ist immer in meiner/unserer Gedanken deswegen MHS-Snorres is weiterhin ein Moderator dieses Forums.
Ohne Gerd und Dich wäre diese Forum nie entstanden.

Bitte richtet auch an deine Mama viele liebe Grüße. Ich wurde von Euch immer super herzlich empfangen wenn ich auf den Weg zu Krefeld war.

Liebe Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!