17. Internationales Feuerzeug-Sammlertreffen in Krefeld

  • Seite 1 von 2
07.01.2016 10:39
avatar  Mylflam
#1
avatar

Hallo,
also ich habe bereits mein Zimmer für das 17. Treffen am 7. Mai 2016 im Tryp-Hotel gebucht und freue mich auf das Wiedersehen.
Brigitte und Grahame organisieren das ja immer ganz prima. Einen Tisch zum Verkauf von Feuerzeugen und Ersatzteilen nehme ich selbstverständlich auch wieder! )
Ein echtes Highlight -und jedem nur zu empfehlen- das abendliche Barbecue am 6. Mai im Hotel, das hoffentlich seitens der Hotel-Leitung wieder angeboten wird?! Bei der Reservierung habe ich das Essen vom letzten Jahr in den höchsten Tönen gelobt! Das Preis-/Leistungsverhältnis war ja wirklich klasse!!
Auf unser aller Wiedersehen freut sich
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2016 10:01
#2
avatar

Jetzt sind es nur noch wenige Wochen zu unserem Feuerzeug Sammlertreffen
Die Resonanz ist gross und natürlich hoffen wir auch viele "neue Gesichter" und vielleicht auch einige Sammler aus Österreich begrüssen zu dürfen.
Kein Weg ist zu weit, es lohnt sich immer.
Hoffentlich bis bald
Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2016 14:11
avatar  dietmar
#3
avatar

Servus,

Soeben das Hotel bestellt ( Fr-So ) .

Ich werde zusammen mit Joe anreisen. Freuen uns schon.

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 13:22
avatar  mr.de
#4
avatar

Hallo Dietmar,

dann werden wir uns nach 25 Jahren wieder sehen )))

Freue mich schon auf das cooolste Feuerzeugtreffen auf der Welt.

lg
Mike


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 19:49
avatar  dietmar
#5
avatar

Servus Mike,

sehr sehr cool ! Freu mich auch schon sehr !

bis dann.

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 19:49
#6
avatar

Hallo,
ich bin höchstwahrscheinlich auch dabei, aber ohne Übernachtung.
Freue mich auch schon, besonders der persönliche Kontakt ist mir hier immer wieder wichtig.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2016 07:28
avatar  Mylflam
#7
avatar

Hallo!
Nun sind es ja nur noch knapp 2 Wochen bis zum Sammlertreffen.
Falls jemand bzgl Mylflam/1000-Zünder-Ersatzteilen besondere Wünsche hat, bitte mir kurz mitteilen. Ich bringe auch Mechaniken mit. Aber NICHT über die Mylflam-Homepage, denn das Kontaktformular ist z Zt deaktiviert. Entweder hier, oder -wer meine Handy-Nr hat, z.B auf dem flyer zum Offenbacher Treffen- per SMS.
Es freut sich auf ein Wiedersehen
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 21:57
avatar  Mylflam
#8
avatar

Dankeschön an Brigitte und Grahame für dieses wundervolle Sammlertreffen! Ich hoffe, Alle sind gesund wieder zu Hause angekommen! Schön, dass man nicht nur neue Feuerzeuge finden konnte, sondern -und das ist nicht zu unterschätzen- viele neue Gesichter kennenlernen durfte bzw zu Namen aus den Foren auch endlich 'Gesichter' zuordnen konnte! Ich freue mich auf ein Wiedersehen und grüße herzlichst aus Offenbach am Main!
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 10:43
avatar  mr.de
#9
avatar

Moin. Freitag war super. Viele nette Leute. Samstag war ich nicht da. Könnt ihr mal viele viele Bilder Posten. Lg mike


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 12:59
avatar  andrea
#10
avatar

Hallo,

es ist wieder super gewesen! Brigitte und Grahame vielen herzlichen Dank. Ohne Euch wäre unsere Feuerzeugleidenschaft ziemlich auf sich verlassen. Ich habe den Eindruck, dass dieses Jahr wirklich viel mehr Leute da gewesen waren. Unglaublich! Die 1200km in weniger als zwei Tage rentieren sich auf jeden Fall.

Here ein paar Fotos.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

krefeld20161.jpg

download

imagepreview

krefeld201610.jpg

download

imagepreview

krefeld20162.jpg

download

imagepreview

krefeld20163.jpg

download

imagepreview

krefeld20164.jpg

download

imagepreview

krefeld20165.jpg

download

imagepreview

krefeld20166.jpg

download

imagepreview

krefeld20167.jpg

download

imagepreview

krefeld20168.jpg

download

imagepreview

krefeld20169.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 13:01
avatar  andrea
#11
avatar

und noch ein paar

Bildanhänge
imagepreview

krefeld201611.jpg

download

imagepreview

krefeld201612.jpg

download

imagepreview

krefeld201613.jpg

download

imagepreview

krefeld201614.jpg

download

imagepreview

krefeld201615.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 13:15
#12
avatar

Hallo, wir aus Tsechien vielen dank Grahame und Brigitte fur alles und speciel dankt kleine Vladimír, seine Freude sagt Foto .

Bildanhänge
imagepreview

080520164224.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 15:08
#13
avatar

Erst einmal möchten wir recht herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen sagen, hatten den Eindruck, es waren mehr Leute dort, als die Jahre zuvor.
Super war natürlich auch, einige Sammler persönlich hier aus dem Forum zu treffen und hoffen, es werden immer mehr
Natürlich danken wir auch allen, die uns bei der Organisation tatkräftig unterstützt haben, insbesondere ein Dank an Georg.
Wir hoffen ,das alle etwas für ihre Sammlung gefunden haben und alle auch wieder gesund zu Hause eingetroffen sind.
Leider ist wieder alles vorbei aber die Vorfreude auf das nächste Treffen bleibt

Jetzt freuen wir uns erst einmal auf einen schönen Sommer und sehen uns alle in Offenbach Ende Oktober wieder

Bis dahin alles liebe und gute
Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 21:58
avatar  dietmar
#14
avatar

Servus Grahame und Brigitte,

Herzlichen Dank für die Organisation, und das Ihr euch am Samstag Nachmittag für uns Zeit genommen habt. Es war ja das erste Treffen für mich, und es wird bestimmt auch nicht das letzte sein. Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen

konnte 8 schöne Feuerzeuge kaufen *freu* , und ich war froh das ich von Freitag bis Sonntag geblieben bin, dadurch konnte ich endlich andere "verrückte" Sammler persönlich Kennenlernen.

Danke nochmals und schönen Sonntag,

lg, Dietmar

ps.
die 2000km waren es auf jedem Fall wert !


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 07:30
avatar  Georg
#15
Ge

Wow, das war wieder einmal ein unvergessliches Wochenende! Brigitte und Grahame: Vielen Dank für Eure perfekte Organisation. Es ist jedes Jahr wieder faszinierend nach Krefeld zu kommen. Neben vielen "alten" Freunden neue Gesichter kennengelernt zu haben und viele interessante Gespräche geführt zu haben gehört zu den schönsten Erfahrungen dabei. Krefeld hat sich wieder einmal selbst übertroffen (stimmt wirklich, auch wenn ich das jedes Jahr schreibe!). Auch wenn es eigentlich viel zu früh ist - ich freue mich schon auf Krefeld 2017 und auf ein Wiedersehen.
Aber erst einmal sehen wir uns im Oktober in Offenbach!
Es grüßt Euch alle - Georg


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 08:26
avatar  Frank
#16
Fr

da ja schon alles gesagt wurde, kann ich mich nur allen anderen anschließen. Es war wieder Super !!!

Gruß Fränki aus dem Tal


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 14:29
avatar  Joe
#17
avatar
Joe

...ja, der Joe war auch zum 1.Mal da und war fasziniert wie viele gleichgesinnte Feuerzeugverrückte aus Nah und Fern den Weg nach Krefeld gefunden haben
Ausser netten Leuten und neu geknüpften Kontakten, nebenbei natürlich auch ein paar langgesuchte Stücke ergattert und das eine oder andere Schnäppchen gemacht
Bin stolz darauf dabei gewesen zu sein !

Special thanks to Graham und Brigitte

LG. aus Wien-Umgebung, Joe


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 18:40
#18
avatar

Hallo,
auch ich bin immer wieder gerne da, und ich muß sagen, es war wieder Super.
Vielen Dank an Brigitte und Grahame für die Organisation.
Auch wenn ich nur ein paar Kleinigkeiten ergattert habe, die Hauptsache ist, das es viel zum schauen und dazulernen gab.
Auch freue ich mich, zwei "Neue Gesichter" dem Forum zuordnen zu können.
Joe und Dietmar, schade das der Plausch ein wenig zu kurz geraten ist.
Aber, ihr hattet es glaube genau so eilig wie ich, die Tische nochmals genau durchzuforsten.
Vielleicht sieht man sich ja in Offenbach nochmals.
Vielen Dank auch an Matthias für das schöne Mitbringsel.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 19:19
avatar  dietmar
#19
avatar

Servus Hartmut,

stimmt ! Nächste mal solltest Du länger bleiben . ( oder früher kommen ) . Ich war zu sehr auf Feuerzeuge fixxiert am Samstag Vormittag, sry !

Habe mir nicht mal das neue Buch angeschaut - aja hat wer eine idee wie man das Buch bekommt/kaufen kann ?

Aber wir haben ja die Autobahnabfahrt Offenbach schon gesehen . Also es bleibt ein typisch (positives) österreichisches "schau ma mol"

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2016 20:55
avatar  Dirk
#20
avatar

Hallo zusammen,

das war nun mein zweites Treffen in Krefeld und wieder hat es mir sehr gefallen
Vielen herzlichen Dank an Grahame und Brigitte für die Organisation
Besonders freute ich mich neue persönliche Kontakte knüpfen zu können,
nur der Hartmut hat sich vor mir versteckt, hätte dich gerne kennen gelernt.
Auch dieses Jahr fand ich wieder ein paar besondere Schmankerl für meine Sammlung
Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!