13. Internationales Feuerzeug-Sammlertreffen Krefeld

05.02.2012 20:48
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

Am 28. April findet das diesjährige internationale Feuerzeug-Sammlertreffen in Krefeld statt.

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

2012plakatemail.jpg

download

imagepreview

einladung2012deutschemail

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 13:16
avatar  Georg
#2
Ge

Hallo,
nur noch 2,5 Monate bis Krefeld. Europas größtes Sammlertreffen mit einem unglaublichen Angebot und Teilnehmern aus halb Europa! Als Vorgeschmack bei youtube ein 14 Minuten Video mit allen Ständen aus 2011! Suchbegriff "Krefeld Lighter Show 07.05.2011". Dem Kameramann, einem Sammlerkollegen aus England, waren offensichtlich die Feuerzeuge wichtiger als die Menschen. Viel Spaß bein Anschauen. ...und hoffentlich sehen wir uns alle in Krefeld. Bei gutem Wetter könnte man ja vielleicht draußen auf der Terrasse einen lighterclub-Stammtisch als Anlaufstelle einrichten. Ich freue mich auf Euch !!!
Gruß Georg


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2012 17:00
#3
avatar

Hi zusammen,

wenn der Himmel nicht einstürzt, meine Gesundheit mir keinen Streich spielt oder meine Frau " nein " sagt werde ich wieder ab Freitag dabei sein.

Ich freue mich riesig euch alle wieder zusehen und das eine oder andere Bier mit euch zu schlabbern.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2012 01:22
#4
avatar

Hallo Gerd,
am Freitag muß ich passen, aber am Samstag können wir mal einen Kaffee zusammen trinken.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 15:01
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo,

jetzt steht fest! Ich habe gerade mein Flugticket gekauft Letztes Jahr bin ich mit dem Auto gefahren und ich habe 14 Stunde hin-und-zurück gebraucht
Ich werde in Düsseldorf am Freitag um 14:45 landen und den Tag danach mein Flug geht es um 17:20
Ich hoffe, dass ich genug Zeit habe mit Euch allen ein Bierchen zu trinken
Falls jemand um die Zeit am Flughafen vorbeifährt bitte Bescheid geben sonst nehme ich ein Taxi oder .....

Bis dahin
Andrea

P.S.: Einzige Nachteil von fliegen, ich darf kein Benzinfeuerzeug mitnehmen


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 15:51
#6
avatar

Hi Andrea,

ich könnte mein Auto überreden am Flughafen zu halten


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2012 16:00
avatar  andrea
#7
avatar

Hallo Gerd,

dein Auto schaut wirklich ganz nett zu sein

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 09:00
avatar  Mylflam
#8
avatar

Hallo Andrea,
dann lässt Du Dir Deine Neuerwerbungen einfach in einem Paket zusenden - das geht doch sicherlich....

Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2012 14:30
#9
avatar

Nachdem ich mir eben das Video reingezogen habe, weiß ich auch, was ich in den vergangenen Jahren verpasst habe!

Mal schauen, ob ich es dieses Jahr einrichten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2012 20:03
avatar  Stefan
#10
avatar

Hotelzimmer gebucht


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 13:01
avatar  Georg
#11
Ge

Hallo,
sicher denkt Ihr auch an nichts anderes mehr: heute in einem Monat findet das Krefelder Sammlertreffen statt!!! Genau genommen geht es eigentlich schon am Freitag ab Mittag los, wenn der harte Kern der Sammler und Anbieter aus halb Europa eintrifft und viel Zeit zum Kennenlernen, Zeigen, Fachsimpeln oder auch schon für erste Erwerbungen hat.
Abends geht es dann gemeinsam zum Essen (unbedingt vorher bei Grahame anmelden!) und dabei geht der Austausch weiter.
Am Samstag Morgen wird es dann hektisch: letzter Aufbau der Tische und dann ist die Jagd offiziell eröffnet. Kein Sammler, egal wie groß oder vermeintlich komplett seine Sammlung auch sein mag, der nicht Neues, bisher Unbekanntes sieht, findet oder kauft.
Wie gesagt, hier trifft sich die Europäische Feuerzeugsammlerelite - es gibt nichts Größeres, Besseres oder mehr Auswahl an potentiellen Beutestücken.
Für mich auch immer wieder ein Highlight: das Treffen, Wiedersehen, Kennenlernen anderer Gleichgesinnter in dieser einmaligen Atmosphäre.
Ich freue mich auf Euch!
Georg


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2012 06:20
avatar  Kay
#12
avatar
Kay

Hallo,

da kann ich mich nur anschließen, freue mich schon sehr drauf und hoffe, viele von Euch zu treffen.

Ich werde am Freitag so gegen 13:00 ankommen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 13:20
avatar  Mylflam
#13
avatar

Hallo,
das hat Georg ganz phantastisch ausgedrückt
Ich freue mich auch schon auf das Treffen und werde gegen 16:00 da sein....unsereins muss ja noch arbeiten
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 21:31
avatar  Stefan
#14
avatar
01.05.2012 19:54
avatar  Horst
#15
avatar

Hi all:)

Das war wie immer Super..

Euch zu sehen und die vielen Feuerzeuge

Bis dahin und Gruß.
Horst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!