Nachlese 16. Sammlertreffen Krefeld

03.05.2015 09:00
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

was soll ich sagen, Krefeld 2015 ist wieder vorbei und ich bin bereits traurig, dass ich ein Jahr auf den nächste Treffen warten sollen Es waren wieder zwei tollen Tagen,wo ich sehr viele nette Sammler/Freunde getroffen habe. Ich habe den Eindruck, dass diesmal auch viele neue Leute dabei waren. Wieder ein super gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an Brigitte und Grahame! Wieder ein super Arbeit geleistet. Das BBQ am Vorabend in das Hotel war ein super spitzte Idee. Sehr Lecker gewesen. Nächstes Jahr soll das wieder organisiert werden. Ich wurde komischerweise auch fündig, eine paar netten Feuerzeuge könnte ich nach Hause bringen Das kommt aber später

Gruß
Andrea

P.S.: Gott sei dank, dass in October das Treffen im Offenbach ist und deswegen werde ich die Möglichkeit haben die Kollegen wieder zu treffen:)

Bildanhänge
imagepreview

dsc_5950.jpg

download

imagepreview

dsc_5952.jpg

download

imagepreview

dsc_5953.jpg

download

imagepreview

dsc_5954.jpg

download

imagepreview

dsc_5955.jpg

download

imagepreview

dsc_5961.jpg

download

imagepreview

dsc_5984.jpg

download

imagepreview

dsc_5986.jpg

download

imagepreview

dsc_5987.jpg

download

imagepreview

dsc_5989.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 09:02
avatar  andrea
#2
avatar

und noch ein paar

Bildanhänge
imagepreview

dsc_5990.jpg

download

imagepreview

dsc_5991.jpg

download

imagepreview

dsc_5994.jpg

download

imagepreview

dsc_5995.jpg

download

imagepreview

dsc_5998.jpg

download

imagepreview

dsc_5999.jpg

download

imagepreview

dsc_6000.jpg

download

imagepreview

dsc_6003.jpg

download

imagepreview

dsc_6005.jpg

download

imagepreview

dsc_6007.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 09:03
avatar  andrea
#3
avatar

und die letzen

Bildanhänge
imagepreview

dsc_6009.jpg

download

imagepreview

dsc_6010.jpg

download

imagepreview

dsc_6011.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 10:08
avatar  Seb
#4
avatar
Seb

Hallo Andrea,

great! Thanks for the pictures!!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 13:54
#5
avatar

Hallo,
jaaa, ich konnte ja dann doch noch erscheinen, und ich fand es ebenfalls super.
7 Feuerzeuge habe ich mir mitgebracht, + zwei Schmuckschatullen von Erhard & Söhne, weil die so schön sind.
Einige gute Gespräche wurden geführt, und auch unseren Wilhelm konnte ich endlich mal begrüßen.
Leider sind meine Gespräche immer sehr kurz gehalten, weil, man meint ja immer das man ein schönes Schnäppchen verpasst und eine Runde nach der anderen dreht.
Danke an Graham und Brigitte für das gute gelingen der Veranstaltung.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2015 17:57
#6
avatar

Hallo Zusammen,
vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen zum diesjährigen Feuerzeug Sammlertreffen
Wir fanden, es war wieder ein sehr gelungenes Treffen mit vielen neuen Gesichtern und tollen und guten Gesprächen
Auch das BBQ am Vorabend hat bei vielen einen hohen Anklang gefunden, denke, wir werden es nächstes Jahr wiederholen.
Auch einen herzlichen Dank an Andrea für die vielen tollen Fotos
Für meine Sanmmlung konnte ich auch einige schöne Stücke bekommen, eines, welches ich schon seit einiger Zeit suche.

Jetzt wünschen wir uns alle eine schöne Zeit und hoffen, wir sehen uns alle Ende Oktober in Offenbach wieder.
Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 13:21
avatar  Georg
#7
Ge

Hallo,
es ist unglaublich! Wieder einmal hatte man das Gefühl, das das Treffen größer und spannender war als alle vorherigen
... und mit einem noch besseren Angebot an interessanten Stücken aufwartete.
Das Resumee ist absolut positiv: viele nette Leute und Freunde getroffen, fantastische Stücke gesehen und ein paar auch erworben, super Atmosphäre, erstkassiges Essen vom Grill (unbedingt wiederholen!) und: schon wieder Lust auf das nächste Mal!
Grahame und Brigitte: vielen Dank für die erstklassige Organisation.
Es ist nur schade, dass die Zeit so schnell herum war und wir jetzt wieder 1 Jahr warten müssen.
Es gibt jedoch noch einen Lichtblick im Oktober: Offenbach - Matthias wir kommen auf jeden Fall!
Spätestens bis dahin - Georg


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2015 13:39
#8
avatar

Hallo, auch wir drei aus Tschechische Republik vielen dank fur Grahame und Brigita. War das 1000 km, aber es hat sich gelohnt.
Vladimír, Patrik und Karel


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2015 08:38
avatar  Frank
#9
Fr

Liebe Sammlerkollegen,

wer die Wahl hat, hat die Qual. Das Angebot war mal wieder riesig. Für mich ist es jetzt das fünfte Sammlertreffen in Krefeld. Es gibt hier ein so großes Angebot, dass es mir unglaublich schwer fällt, mich für das richtige Sammlerstück zu entscheiden. Ich glaube, es geht mir aber nicht alleine so.

Liebe Brigitte und Graham, Euch beiden einen großen Dank, für das tolle Sammlertreffen jedes Jahr.

Wer dieses Treffen verpasst hat, hat aber die Möglichkeit, im Oktober in Offenbach zum Sammlertreff zu kommen.

Auch eine tolle Gelegenheit, schöne und seltene Feuerzeuge zu finden und ein Paar Sammlerkollegen zu treffen.

Liebe Grüße aus Wuppertal

Fränki


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2015 21:47
#10
avatar

Hallo zusammen,

leider erst jetzt ...

Es war wieder ein tolles Treffen und ich hatte viel Spass. Die Feuerzeuge sind für mich hierbei nur Nebensache (wenn man das sagen darf) .

Ein grosses Lob an Brigitte und Grahame - tolle Organisation Tolles Essen

Hat mir eventuell jemand eine emailadresse von Ulli? --> PN


Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2015 20:45
#11
avatar

Hallo nochmal,

hat keiner den Kontakt für mich?

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2015 09:56
avatar  mokin
#12
avatar

Es war wirklich wieder ganz toll. Dazu war der BBQ-Abend eine Super Idee. - Voll entspannt, tolles Essen, kostengünstig, keine Transporte. Was wollen wir mehr?

Liebe Grüsse
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!