6. Rhein-Main Feuerzeug-Sammlertreffen

  • Seite 1 von 2
28.06.2014 12:46
avatar  Mylflam
#1
avatar

Hallo, liebe Sammler!
anbei die Flyer zum diesjährigen Treffen am 26.10. ab 10:00 im Lichthof der Firma Mylflam Metallwaren GmbH, Heinrich Maltner KG, Fichtestraße 15, 63071 Offenbach am Main.
Wie immer kann man am Samstag abend bereits aufbauen. Auch ist wieder ein Tisch für das gemütliche Beisammensein reserviert. Bitte die Teilnahme per email an mich angeben.
Es grüßt herzlichst
Matthias

Bildanhänge
imagepreview

sammlertreffen2014d.jpg

download

imagepreview

sammlertreffen2014e.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 21:22
avatar  Horst M
#2
Ho

Hallo Matthias,

Das 6 Treffen in Offenbach am Main 26.10.2014 ist auf meiner Homepage eingebunden.
Danke und Gruß an alle:)
Horst


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2014 21:23
avatar  Horst M
#3
Ho

Zitat von Horst M
Hallo Matthias,

Das 6 Treffen in Offenbach am Main 26.10.2014 ist auf meiner Homepage eingebunden.
Danke für die Info
Gruß an alle:)
Horst


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 16:46
avatar  Mylflam
#4
avatar

Liebe Sammlerfreunde!
Nachdem nun die anderen Treffen vorüber sind, wollte ich das Treffen bei uns im Rhein-Main-Gebiet in Erinnerung rufen.
Wie schon die letzten Jahre, kann man ab Samstag nachmittag (16:00) im Lichthof der alten Feuerzeugfabrik seine Verkaufssachen aufbauen. Es gibt auch wieder einen Rundgang über das Gelände.
Ab 18:00 ist -wie die letzten Jahre auch- wieder ein Raum beim 'Ittche Kaiser' in Offenbach-Bieber reserviert. Es gibt auch wieder Wild-Gerichte

Bitte denkt daran, dass in der Nacht vom 26.10. auf Sonntag, den 27.10. die Uhr um eine Stunde zurückgestellt wird und Ihr länger schlafen könnt!

Am Sonntag bin ich ab 09:00 im Lichthof und die Sammler, die erst am Sonntag anreisen, können aufbauen. Offizieller Beginn ist 10:00.

Wie auch in den letzten Jahren, gibt es Kuchen und Kaffee umsonst. Auch die Verkaufstische sind - Dank der Tatsache, dass Charlotte wieder die Mylflam-Spendierhosen anhat - umsonst! Hier schon mal vorab ein ganz herzliches Dankeschön an sie
Euch allen wünsche ich eine gute Anreise und freue mich auf ein Wiedersehen.
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2014 00:33
#5
avatar

Hallo,
ich freue mich schon riesig auf das tolle Treffen, komme allerdings erst am Sonntag.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 13:10
avatar  Georg
#6
Ge

Hallo,
das übernächste Wochenende ist schon lange im Kalender markiert und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen sympathischen Sammlerkollegen aus dem In- und Ausland. Es wäre schön neben den bekannten Gesichtern auch ein paar neue zu sehen. Ich bin sehr gespannt auf Eure neuesten Fundstücke und auf das Angebot an poteniellen Stücken für meine Sammlung.
Bis bald -Georg-


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 11:07
avatar  Mylflam
#7
avatar

Hallo,
wir freuen uns auch schon. Es kommen Sammlerfreunde aus Frankreich, die auch verkaufen, aus Tschechien und aus Great Britain....
Selbstverständlich sind auch 'neue Gesichter' herzlich willkommen!! Vielleicht lernt man sich ja mal persönlich kennen....gerade die hier im Forum noch unbekannten 'postenden' Sammler würden wir gerne mal treffen!
das Rhein -Main-Gebiet liegt ja nun wahrlich zentral in Deutschland mit guten Autobahn-Anschlüssen. Sonntags -nach der Zeitumstellung- dürften die Autobahnen eh nicht so voll sein.....
Bis nächste Woche - es grüßt
i.A. Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 10:10
avatar  andrea
#8
avatar

Hallo Matthias,

hotel bereits gebucht und hoffentlich gib es noch ein Platz frei bei der "Ittche Kaiser" für Samstag Abend
Ich freue mich bereits die alte und neuen Sammlerkollegen wieder zu treffen!

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 15:24
#9
avatar

Hallo zusammen,

ich werde leider nicht dabei sein

Ich feier im Kreis der Familie meinen runden Geburtstag nach.

Grüsse

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2014 18:17
#10
avatar

Hallo zusammen,

aus beruflichen Gründen, kann ich leider auch in diesem Jahr am Vorabend nicht dabei sein.
Man sieht sich aber am Sonntag.

Viele Grüße
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2014 11:15
avatar  Mylflam
#11
avatar

Hallo Mario,
hey Du verpasst was ... aber natürlich klar: Die Arbeit geht vor!!
Wilhelm, feier mal schön.... wir posten dann unsere erworbenen Schätze )
Andrea - natürlich habe ich Dich bereits bei Abendessen eingeplant. Schön, dass Du dabei bist.
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2014 20:38
avatar  Mylflam
#12
avatar

Hallo,
Frau Böhme spendiert uns eine Kiste mit GHB-Verpackungen, die wir in Ihrem Sinne für karitative Zwecke verkaufen werden.
Ich weiß noch nicht genau, wann sie kommen wird. Auch warte ich noch auf eine Nachricht von Mitgliedern der Kremer-Familie, die ich ebenfalls per email eingeladen habe. Hier sind halt Herbstferien....da kann es schon sein, dass die Leute auch im Urlaub sind....
Unsere ehemaligen Mitarbeiter sind für Sonntag, 14:00 eingeladen.... Die Damen und Herren sind halt ein regelmäßiges Mittagessen gewöhnt und kommen daher lieber anschließend....
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 13:11
avatar  Georg
#13
Ge

Hallo,
auch wenn einige bekannte Gesichter diesmal nicht dabei waren, so war es doch wieder ein fantastisches Treffen, das mir einige schöne Stücke für die Sammlung beschert hat.
Ein besonderer Dank an Matthias für die perfekte Organisation und an Charlotte für das Bereitstellen des Raumes und das Catering. Großartig! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Ich bin mal auf die ersten Fotos gespannt.
Bis bald - Georg


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 15:19
avatar  andrea
#14
avatar

Hallo,

ich schliesse mich an Georg an. Charlotte, Matthias vielen vielen dank für die Organisation und Verpflegung. Es war für mich wieder eine super gelungene Veranstaltung. Insbesondere es hat mich gefreut viele Sammlerfremde wieder zu treffen und neue Schätzte zu entdecken. Super Stimmung auch während das Abendessen.
Ich habe nur ein paar Fotos mit Handy gemacht und deswegen die Qualität ist nicht das beste ...

Grüße
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

img_0992.jpg

download

imagepreview

img_0995.jpg

download

imagepreview

img_0996.jpg

download

imagepreview

img_0997.jpg

download

imagepreview

img_0998.jpg

download

imagepreview

img_0999.jpg

download

imagepreview

img_1001.jpg

download

imagepreview

img_1002.jpg

download

imagepreview

img_1003.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 15:21
avatar  andrea
#15
avatar

und noch ein paar

Bildanhänge
imagepreview

img_0983.jpg

download

imagepreview

img_0984.jpg

download

imagepreview

img_0985.jpg

download

imagepreview

img_0986.jpg

download

imagepreview

img_0987.jpg

download

imagepreview

img_0988.jpg

download

imagepreview

img_0989.jpg

download

imagepreview

img_0990.jpg

download

imagepreview

img_0991.jpg

download

imagepreview

img_0994.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 16:58
#16
avatar

Hi Andrea,

für Handy-Bilder sind sie prima geworden. Danke fürs zeigen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 19:31
#17
avatar

Hallo,
auch mir hat es wieder sehr gut gefallen.
Es wurden viele bekannte Gesichter gesehen, neue Bekanntschaften gemacht und tolle Gespräche geführt.
Ein wenig eingekauft habe ich auch noch, besonderen Dank an Matthias für den Austausch eines mir wichtigen Details.
Matthias und Charlotte danke ich noch für die gute Organisation und der Bereitstellung der Räumlichkeiten.
Schade das nicht noch mehr Sammler ( auch aus dem Forum ) daran teilgenommen haben, bzw. teilnehmen konnten.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 20:30
#18
avatar

Hallo Zusammen,

auch uns hat das Treffen wieder sehr gut gefallen, war nur schade, dass einige Sammler nicht kommen konnten. Das Essen am Samstag war Spitze.
Auch einen herzlichen Dank an Matthias und Charlotte für die gute Organisation und die tolle Verpflegung

Hoffentlich bis bald
Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 08:15
avatar  Frank
#19
Fr

Auch für mich war es wieder eine gelungene und erfolgreiche Veranstaltung. Einen herzlichen Dank an alle für den gelungenen Abend / Essen und natürlich für die Organisation der Veranstaltung. Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr in Krefeld und hoffentlich auch weiterhin in Offenbach. Solche Veranstaltungen erkranken natürlich, sollte die Beteidigung der Mitwirkenden in der Szene weiter schrumpfen. Auch ich bin natürlich davon nicht ausgelossen, da Urlaub und andere Verpflichtungen mal mit solchen Terminen kollidieren.

Grüße aus Wuppertal, Fränki


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 10:59
avatar  Mylflam
#20
avatar

Hallo,
auch wir haben uns riesig über das vielfältige Angebot gefreut und konnten so manches Stück erwerben.
Vladimir, ich hoffe Ihr seid gut wieder in Tschechien angekommen?? Schoen, Euch wieder gesehen zu haben und dass Ihr da ward.
Patrick und Alain sind hoffentlich auch wieder gut in Paris angekommen)
Auch Liam hat, wie ich hörte, den Kanal nach England wohlbehalten passiert... )

Von Alois Gastl soll ich Euch ganz herzlich grüßen - seine Frau und er haben sich über unsere Karte sehr gefreut !!
Bei Fragen an ihn, wäre es ihm lieber, wenn man ihn per email kontaktiert: alois.gastl@t-online.de

Euch allen eine gute Zeit - viele schöne Erwerbungen auf diversen Märkten ...und, ja: Ich freue mich auf unser nächstes Wiedersehen in Krefeld 2015!!!
Werde ich gleich noch 'posten' ....
Einstweilen beste Grüße
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!