6. Rhein-Main Feuerzeug-Sammlertreffen

  • Seite 2 von 2
29.10.2014 16:55
avatar  Mylflam
#21
avatar

Anbei zwei Bilder einer meienr Neu-Erwerbungen auf dem Sammlertreffen in Offenbach.
Es passte ganz prima in meine Kremer&Bayer-Vitrine
Ein weiteres K&B als Liftarm habe ich von Karel geschenkt bekommen - darüber habe ich mich riesig gefreut!! Wird demnächst eingestellt.....
Es grüßt
Matthias

Bildanhänge
imagepreview

kampbetui20141.jpg

download

imagepreview

kampbetui20142.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 14:27
#22
avatar

Hello alles, wir drei aus Tschech republic auch vielen dank fur alle, und special fur Mathias und seine Frau . Das war ganz alles toll und schnitzel ,,DESERADO´´ war wirklich sehr parade . Vladimír, Patrik und Karel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!