Nachlese 15. Sammlertreffen Krefeld

03.05.2014 19:35
#1
avatar

Hi zusammen,
eigendlich kann ich das gleiche schreiben wie zum letzten Treffen in Krefeld
"einfach nur Genial, die 2 Tage. Tolle Leute, klasse Feuerzeuge, prima Getränke und feines Essen. "
Glücklich wer da war, fast die gesammte Sammlerelite war anwesend und ansprechbar. Soviel geballtes Wissen, unglaublich

Ein ganz, ganz großer Dank an Brigitte, Grahame und die anderen Helfer für die perfekte Organisation.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und natürlich auf das 6. Rhein-Main-Sammlertreffen am 26.10.2014 in Offenbach.

Die ersten Bilder im Anhang.

Bildanhänge
imagepreview

krefeld2014001.jpg

download

imagepreview

krefeld2014002.jpg

download

imagepreview

krefeld2014003.jpg

download

imagepreview

krefeld2014004.jpg

download

imagepreview

krefeld2014005.jpg

download

imagepreview

krefeld2014007.jpg

download

imagepreview

krefeld2014008.jpg

download

imagepreview

krefeld2014009.jpg

download

imagepreview

krefeld2014010.jpg

download

imagepreview

krefeld2014011.jpg

download

imagepreview

krefeld2014012.jpg

download

imagepreview

krefeld2014013.jpg

download

imagepreview

krefeld2014014.jpg

download

imagepreview

krefeld2014015.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 19:43
#2
avatar

Bilder Teil 2

Bildanhänge
imagepreview

krefeld2014016.jpg

download

imagepreview

krefeld2014017.jpg

download

imagepreview

krefeld2014018.jpg

download

imagepreview

krefeld2014019.jpg

download

imagepreview

krefeld2014020.jpg

download

imagepreview

krefeld2014021.jpg

download

imagepreview

krefeld2014022.jpg

download

imagepreview

krefeld2014023.jpg

download

imagepreview

krefeld2014024.jpg

download

imagepreview

krefeld2014025.jpg

download

imagepreview

krefeld2014026.jpg

download

imagepreview

krefeld2014027.jpg

download

imagepreview

krefeld2014028.jpg

download

imagepreview

krefeld2014029.jpg

download

imagepreview

krefeld2014030.jpg

download

imagepreview

krefeld2014031.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2014 20:34
#3
avatar

Ja, sehr schön.

Schade, daß ich nicht dabei war, aber schön wenigstens einige Bilder zu sehen.

Bitte mehr davon!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 07:47
avatar  andrea
#4
avatar

Hallo,

es war mein vierte Besuch in Krefeld und sicherlich nicht das letzte
Ich habe den Eindruck, dass diesmal noch mehr Aussteller und Besucher gab und deswegen diese Veranstaltung ist wirklich TOP
Ich habe mich sehr gefreut viele andere internationale Sammler und Freunde wieder zu treffen und sehr Interessante Gespräche geführt zu haben.
Die Auswahl von Feuerzeuge war wie immer unglaublich Ich bin sehr froh über meine Beute

Brigitte, Grahame haben wir immer ein super Job vor und während die Veranstaltung gemacht Es hat alles super geklappt. Danke

Gruß
Andrea

P.S.: Diesmal habe ich kein Photoapparat dabei gehabt. Ich wollte ein paar Filme machen mit der mini Videokamera meines Sohn machen aber leider die Qualität ist nicht was ich erwartet habe
Nächstes Jahr wieder werde ich wieder mit meine Kapers unterwegs sein


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 08:34
avatar  Dirk
#5
avatar

Hallo zusammen,

das Treffen in Krefeld war mein erstes Sammlertreffen,
und ich muß sagen, das ich überwältigt war
Ich glaube, Franz hat mal geschrieben:
„Was wird sein wenn wir alle Feuerzeuge gezeigt haben……..“,
jetzt glaube ich dass dies niemals geschehen wird.
Die Massen an Feuerzeugen,
die Menge an nationalen und internationalen Sammlern,
das geballte Wissen über mein liebstes Thema,
das waren Eindrücke, die ich immer noch nicht verarbeitet habe
Es hat mich auch sehr gefreut,
Sammler aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen
Schade dass einige von euch nicht kommen konnten
Danke auch an Grahame und Brigitte,
die das alles ermöglicht haben

Gruß Dirk

P.S.: Natürlich bin ich auch nicht mit leeren Händen nach hause gefahren


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 10:39
avatar  Mylflam
#6
avatar

Hallo,
auch von mir ein ganz großes Dankeschön an Brigitte und Grahame für die prima Organisation!! Es war wieder wunderbar, dabei gewesen zu sein. Außerdem fand ich es klasse, alte und neu Sammler getroffen bzw kennengelernt zu haben. Beeindruckt hat mich die Vielzahl der angebotenen Stücke.
Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen - Jürgen, Danke fürs Mitnehmen
Auf weitere Fotos bin ich gespannt und freue mich auf ein Wiedersehen in Offenbach am 26.10.2014, Informationen folgen.
Beste Grüße aus Offenbach
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 13:42
#7
avatar

Man freut sich ein ganzes Jahr auf dieses Treffen und nun ist schon wieder alles vorbei
Auch der Freitag war wieder sehr gut, man hatte die Zeit zu quatschen und sich auszutauschen, was an dem Samstag eigentlich nicht möglich ist, da zählen ja nur die Feuerzeuge auf den Tischen
Wir möchten uns bei allen Helfern, Ausstellern und Besuchern recht herzlich bedanken, wir hatten auch das Gefühl, dass es dieses Jahr "voller" war, als die Jahre zuvor. Auch das Angebot war dieses Mal enorm, konnte auch ein paar schöne Stücke für meine Sammlung bekommen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Manfred Klimaschewski, der all die Jahre unsere Werbung gestaltet hat, jetzt aber in seinen "wohl verdienten Ruhrstand" geht und an Andrea für all die tollen Videos.
Wir hoffen, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind und das wir uns in Offenbach wiedersehen werden.
Der nächste Termin für Krefeld steht auch schon fest, und zwar der 02.05.15
Nochmals vielen vielen Dank und bis bald
Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 13:54
avatar  andrea
#8
avatar

Hallo,

ein erste kleine Clip für Euch:



Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2014 15:25
#9
avatar

Hallo zusammen,

mir hat das für mich erste Krefelder Sammlertreffen sehr gut gefallen und kann nun viele Gesichter den Namen zuordnen.
Schade, dass nicht alle aus dem Forum dabei waren - nächstes Mal

So ein Treffen zeigt mir ganz klar - mir fehlt noch sehr viel
Leider war mein Geldbeutel zu klein

Liebe Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 07:58
avatar  Georg
#10
Ge

Einfach unglaublich - Krefeld hat sich wieder selbst übertroffen!
Brigitte und Grahame: wieder einmal habt Ihr eine perfekte Lighter Show auf die Beine gestellt - vielen Dank dafür.
Irgendwie konnte ich mir nach all den Jahren nicht vorstellen, dass Krefeld sich noch weiter steigern kann wurde aber eines Besseren belehrt: Das Angebot an Feuerzeugen war einfach unglaublich: vom Stahl bis zum Solarfeuerzeug über Steinschloß, Döbereiner, Zündband, Striker, Halb- und Vollautomaten war einfach alles vertreten.
Unglaublich, was da an bisher Unbekanntem, vorher nie Gesehenem auftauchte, ganz zu schweigen von dem großen Angebot an Luxusfeuerzeugen aus allen Epochen. Das begeistert und macht (fast) sprachlos.
Und dann noch so viele sympatische Gleichgesinnte zu treffen: einfach unglaublich.
Die Zeit ging wieder viel zu schnell rum (außer für meinen Geldbeutel, der sich jetzt erholen muss).
Andrea - Dir noch ein besonderer Dank: Du weisst schon wofür!

Gruß Georg ( der die ganzen Eindrücke erst noch verarbeiten muss)


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2014 11:39
avatar  Frank
#11
Fr

auch ich möchte mich hier zum Sammlertreffen in Krefeld äußern. Wer noch nicht da war, kann sich nicht vorstellen, was einem hier geboten wird. Das Angebot ist enorm. Es gibt hier Wühlkisten für den Bastler, Feuerzeuge für ein bestimmtes Sammelgebiet ( Rowenta, Ibelo, Mylflam, Augusta usw. ) sowie Luxus und Raritäten zu sehen. Das gleiche gilt natürlich auch für Offenbach. Diese beiden Veranstaltungen im Jahr, sollte man irgendwie im Kalender vermerken. Klappt bei mir zwar auch nicht immer, aber ich versuche es in meine Planung für Jahr zu berücksichtigen.

Es grüßt aus Wuppertal, der Frank


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2014 16:22
#12
avatar

Hello alles, wir drei aus Tschech republic auch vielen dank fur alle, und special fur Grahame und Brigita. Das war toll. Vladimír, Patrik und Karel


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2014 08:04
avatar  Seb
#13
avatar
Seb

Hallo zusammen,

Könnte jemand mir helfen, einen Verkäufer, der in Krefeld war zu finden? Schau dir das Bild, er war auf der rechten Seite des Verkäufers mit dem blauen Schaufenster ...
Ich in einem seiner Feuerzeuge interessiert bin zu verkaufen! ...
ich danke Ihnen!
Could somebody help me to find a seller who was at Krefeld? Look at the picture, he was to the right of the seller with the blue showcase...
I am interested in one of its lighters to sell!...
thank you!

Bildanhänge
imagepreview

krefeld2014014.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!