Nachlese 5. Rhein-Main-Feuerzeug-Sammlertreffen

Antworten
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
Beiträge: 2037
Registriert: 04 Feb 2012, 12:23
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Nachlese 5. Rhein-Main-Feuerzeug-Sammlertreffen

Beitrag von andrea » 28 Okt 2013, 10:32

Hallo,

es war wieder ein SUPER treffen. Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht wieder viele Freunde zu treffen und super Gespräche zu führen. Leider ist die Zeit immer begrenzt aber was soll, so ist das Leben.

Matthias hat wieder alles super organisiert. Das Abendessen war wie immer super Klasse!! DANKE :clap:

[youtube]m9azIoNPm8g[/youtube]

Hier ein paar Fotos von mir. Ich bin sicher, dass mehr kommen werden.

Ciao
Andrea
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com

Benutzeravatar
andrea
Site Admin
Beiträge: 2037
Registriert: 04 Feb 2012, 12:23
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachlese 5. Rhein-Main-Feuerzeug-Sammlertreffen

Beitrag von andrea » 28 Okt 2013, 10:35

und noch ein paar Bilder
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com

Benutzeravatar
mr.de
Beiträge: 68
Registriert: 05 Aug 2013, 15:32

Re: Nachlese 5. Rhein-Main-Feuerzeug-Sammlertreffen

Beitrag von mr.de » 28 Okt 2013, 12:51

war ja einiges los! Einige bekannte Gesichter. Ja diese treffen sind meistens zu kurz. Selbst wenn`s ne Woche wäre..... wäre es zu kurz ;))


Coooles Video!

"And the Oscar goes to ANDREA!!!"


bis nächsten Sonntag??

lg

Georg
Beiträge: 41
Registriert: 09 Feb 2012, 13:14

Re: Nachlese 5. Rhein-Main-Feuerzeug-Sammlertreffen

Beitrag von Georg » 28 Okt 2013, 13:04

Hallo,
das war wieder einmal ein Wochenende, das richtig Spaß gemacht hat! Ein ganz großer Dank an Charlotte und Matthias für die perfekte Organisation. Es war schön, unsere kleine internationale Feuerzeugsammler-Familie wiederzutreffen. Komisch nur, dass die Zeit immer so schnell vergeht. Es gab (wie immer!) viele nette und informative Gespräche, seltene und interessante Feuerzeuge zu sehen und auch zu kaufen. Und das alles in einer einzigartigen Atmosphäre. Da freut man sich schon jetzt auf das nächste Mal.
Georg

Benutzeravatar
Wilhelm Broesan
Beiträge: 1156
Registriert: 11 Feb 2012, 14:20
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachlese 5. Rhein-Main-Feuerzeug-Sammlertreffen

Beitrag von Wilhelm Broesan » 28 Okt 2013, 13:44

Hallo Andrea,

Danke für die ersten Eindrücke :thumbup: der Film ist klasse :clap:
Und ... ich habe schon wieder Feuerzeuge entdeckt, denen ich nach dem Treffen wieder hinterher laufen muss :(

Die Räumlichkeiten sind einfach klasse :thumbup: :clap:

Krefeld werde ich mir mit einem dicken Rotstift im Kalender eintragen und ich werde diesmal nicht nachgeben ;)

Grüße an alle

Wilhelm

Benutzeravatar
Flintstone
Beiträge: 1269
Registriert: 08 Feb 2012, 17:29
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Nachlese 5. Rhein-Main-Feuerzeug-Sammlertreffen

Beitrag von Flintstone » 28 Okt 2013, 14:13

Hallo zusammen,
ein schönes Treffen, welches wieder sehr gut organisiert war, Danke an Charlotte und Matthias.
Mit alten und neuen Bekannten kam man wieder sehr gut ins Gespräch, wobei die neusten Errungenschaften stolz herum gezeigt wurden.
Das Angebot an Feuerzeugen war überdurchschnittlich gut.

Gruß Hartmut

Benutzeravatar
MHS-Snorres
Beiträge: 438
Registriert: 05 Feb 2012, 17:06
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nachlese 5. Rhein-Main-Feuerzeug-Sammlertreffen

Beitrag von MHS-Snorres » 28 Okt 2013, 20:14

Hi zusammen,

ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen: es war Klasse !!!!! :thumbup:

Nette Sammler/innen, informative Gespräche, ein toller Gastgeber und " Kümmerer " Matthias, prima Kuchen von Charlotte.

Für meine Sammlung auch noch was gefunden, Herz was willst du mehr :mrgreen:
Gruß aus der Mülheimer Schmiede
Gerd

http://www.mhschmiede.de

Grahame Martin
Beiträge: 44
Registriert: 17 Apr 2012, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Nachlese 5. Rhein-Main-Feuerzeug-Sammlertreffen

Beitrag von Grahame Martin » 28 Okt 2013, 20:43

Auch wir möchten uns an dieser Stelle für das tolle Wochenende :clap: , wie Gerd treffend bemerkte, bei Kümmerer Matthias und Charlotte für den fantastischen Kuchen bedanken.
Es war wie immer ein tolles Treffen und ich habe für meine Sammlung einige schöne Stücke gefunden, da schlägt das Sammlertreffen höher.
Nächtes Jahr sind wir ganz bestimmt wieder dabei.

Nochmals vielen lieben Dank und wir hoffen, wir sehen uns alle nächstes Jahr in Krefeld wieder.
Bis dahin
Grahame und Brigitte :thumbup:

Benutzeravatar
Mylflam
Beiträge: 424
Registriert: 08 Feb 2012, 08:24
Wohnort: ...dem Großherzog sei' Industriestadt
Kontaktdaten:

Re: Nachlese 5. Rhein-Main-Feuerzeug-Sammlertreffen

Beitrag von Mylflam » 29 Okt 2013, 08:45

Hallo,
es war wirklich schön, dass wir uns alle nach dem 14. Krfelder Treffen hier in Offenbach gesehen haben. Das gemeinsame Abendessen am 'langen Tisch' ist immer etwas besonderes, weil jeder seine Kästchen mit interessanten Schätzen dabei hat... Wir hatten dieses Jahr alle Tische belegt. Auch Charlotte und ich wurden fündig und konnten die Sammlungen ergänzen! Da ich mit der Organisation bzw Durchführung beschäftigt war, konnte nur Charlotte Fotos machen, die ich in den nächsten Tagen einstellen werde. Mein Dank gilt an dieser Stelle natürlich Charlotte, die uns den Lichthof kostenlos zur Verfügung gestellt hatte und der Firma Mylflam (also auch Charlotte:-)) die die Verköstigungen gesponsert hat !!
Einstweilen grüße ich auf das Herzlichste und freue mich schon auf das nächste Treffen in Krefeld 2014 - ein Tisch ist bereits gebucht! :-)
Matthias

Benutzeravatar
krtekbrno
Beiträge: 40
Registriert: 16 Okt 2012, 21:18
Wohnort: Brno, Czech Republic
Kontaktdaten:

Re: Nachlese 5. Rhein-Main-Feuerzeug-Sammlertreffen

Beitrag von krtekbrno » 30 Okt 2013, 21:18

Hallo alle, wir drei aus Tschech republik auch vielen dank fur alles. Sehr schone wochenende und supr organization. Vladimír, Patrik und Karel

Antworten