5. Rhein-Main-Feuerzeug-Sammlertreffen

05.10.2013 00:57
#1
avatar

Hallo,
möchte mal anfragen wer alles so angereist kommt.
Bald ist es soweit, das 5. Sammlertreffen im Lichthof der Mylflam Feuerzeugfabrik in Offenbach steht an.
Sonntag, 27.10.2013, ab 10:00 Uhr.
Fichtestrasse 15
63071 Offenbach am Main.

Zu 95 % bin ich mir sicher das ich erscheine.
Hier noch eine aktuelle Suchanfrage von mir.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 12:31
avatar  Mylflam
#2
avatar

Hallo
Eine Woche nach dem Sammlertreffen in Brünn, wollte ich nun doch auch für Offenbach einige Informationen einstellen:
Wie Hartmut schon egschrieben hat, geht es am Sonntag, 27.10. ab 10:00 los. Der Eintritt ist frei, da wir ja im 'eigenen Hause' das Treffen ausrichten. Die Tische sind ebenfalls kostenfrei. 2 kann ich noch anbieten, die halte ich für 'spontane' Interessenten immer frei. Georg stellt seine BeBe-Sammlung wieder aus. Eine Vitrine wird mit Mylflam, Rowenta, Kremer&Bayer und GHB bestückt sein (Auswahl meinerseits). Wir haben noch mehere Standvitrinen (ca 1,60 m hoch) die ich gerne zu Tischen dazustelle, wenn jemand noch etwas zeigen möchte - bitte mir Bescheid geben.
Am Samstag gibt es abends beim 'Ittche Kaiser' in Bieber eine Wild-Karte, die wir wieder leeressen können
Da ja in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Uhr um eine Stunde zurückgedreht wird, ist das Mit dem Essen und den süffigen Bieren nicht gar so schlimm.
Für Früh-Anreiser gibt es wieder Brötchen zum Selber-belegen! Ab 9:00 bin ich im Lichthof - natürlich kann man auch bei mir früher klingeln, niemand muss draußen warten! Viele bekannte Gesichter aus Krefeld werden auch wieder dabei sein - ich freue mich schon, vor allem weil Grahame auch die neuen Flyer für Krefeld 2014 sicherlich dabei haben wird)
Wer noch weitere Informationen braucht oder Anfragen hat, bitte am besten über das Kontaktformular der Homepage www.mylflam.de erledigen.
Anbei ein Foto vom Treffen 2011.
Es freut sich auf ein Wiedersehen
Matthias

Bildanhänge
imagepreview

3.rheinmainfeuerzeugsamml

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 13:58
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Matthias,

Hotel Zimmer von Samstag auf Sonntag bereits gebucht und ich hätte auf jeden Fall gerne ein Platz im Ittche Kaiser reserviert

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 20:02
#4
avatar

Hi zusammen,

laut Familienbeschluß darf ich für Offenbach meine Arbeiten an unserem Traum ( Drei Generationen Haus ) unterbrechen.
Die Umbau -und Renovierungsarbeiten haben einen Umfang angenommen, der so nicht vorhersehbar war.

Ich werde also Samstag auch im 'Ittche Kaiser' speisen, im Achat-Hotel übernachten und am Treffen teilnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 09:48
avatar  Mylflam
#5
avatar

Betr.: ERSATZTEILE
Hallo,
also wer Ersatzteile für Mylflam-Feuerzeuge braucht, möge mir bitte Bescheid geben. Ich schaue dann schon vorher nach, was wir auf Lager haben. Die Preise sind moderat.... Am Sonntag werde ich vermutlich fürs Suchen keine Zeit haben.

Hallo Gerd,
herzliche Grüße -und Dank (!)- an den 'Familienrat'
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 20:12
#6
avatar

Hallo Matthias,
vielen Dank für dein Angebot, momentan bin ich aber fast wunschlos glücklich.
Hier nochmal meine allgemeine Suchanfrage.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 11:40
avatar  Mylflam
#7
avatar

Hallo,
also es sind die beiden großen Vitrinen vergeben (Georg nimmt eine für seine wunderbare BeBe-Sammlung)
Ich freue mich auf das Treffen und grüße
herzlichst
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 10:50
avatar  mr.de
#8
avatar

Hallo Matthias,

liebend gerne würde ich auch auf das Sammlertreffen kommen. Leider werde ich es dieses Jahr (wieder) nicht schaffen (viel Arbeit, Familie etc).

Ich gehe davon aus das dein Sammlertreffen sehr gut besucht wird und viele Infos und Fz. ausgetauscht werden....! Viel spaß und grüße an die Kollegen.

Bitte viele Fotos / Videos machen und einstellen. Alles gute und hoffentlich schaffe ichs nächstes mal.

lg

Mike


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2013 16:38
#9
avatar

Hallo Matthias,

leider, leider muss ich dir heute absagen
Ich hatte mich schon so darauf gefreut
Leider muss ich an diesem Tag das Elternhaus räumen - meine Schwester hat endlich den A.... hochbekommen, daher kann ich nicht anders.

Ich wünsche Euch allen ganz ganz viel Spass und Freude bei diesem Treffen.

Werde in Gedanken bei Euch sein

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2013 07:44
avatar  Mylflam
#10
avatar

Hallo Wilhelm,
das freut mich für Dich, dass endlich Bewegung in die Sache kommt!
Sicherlich wirst Du dann in Krefeld nächstes Jahr dabei sein. Das darfst Du auf keinen Fall verpassen...nicht dass es dann heißt: 'Tolles Stück - hätte ich auch gerne' oder 'Fehlt mir noch in meiner Sammlung'
Gutes Gelingen - und gute Nerven!
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 10:24
avatar  Mylflam
#11
avatar

Guten Morgen allerseits
Nach momentanem Stand habe ich noch einen Tisch frei - wer also spontan noch >Feuerzeuge zum Verkauf anbieten möchte, hätte Glück
Beste Grüße
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!