keferloh 8. September

05.09.2013 11:01
avatar  mr.de
#1
avatar

Hallo liebe Sammler,

vielleicht schafft es ja jemand diesen Sonntag Keferloh??
Keferloh ist noch eines der wenigen schönen Trödel Antikmäkrte mit Biergarten im freien.
Ist relativ groß. Schätze um 200 Händler +



Hoffe das Wetter spielt mit.
Wenn ja wollen wir uns treffen? So um 8 Uhr?

Bis denne würde mich freuen wenn sich jemand anschließen würde.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 06:38
avatar  andrea
#2
avatar

Hallo Mike,

wenn nichts dazwischen komme, werde ich da sein. 8 Uhr sollte auch gehen. Lasst Du uns an der Kiosk der Kaffee verkauft treffen.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2013 21:12
avatar  Dirk
#3
avatar

Hallo Mike und Andrea,

ich habe zwar Bereitschaft in dieser Woche, versuche aber,
(falls ich keinen Einsatz habe) zu kommen.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2013 20:24
avatar  mr.de
#4
avatar

Ok. Dann um 8uhr vor Kaffee ausgabe. Beim mai baum. Habe cappy mit"i buy old lighters" lg


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 12:12
avatar  andrea
#5
avatar

Hallo,

es hat geklappt, um 8Uhr 5 Feuerzeugsammler (Mike, Dirk, Gunther, Karl und Andrea) haben sie sich im Keferloh getroffen. Es war wirklich nett! Leider war die Feuerzeug Angebot am Markt wirklich schlecht. Vielleicht weil die Kollegen bereits die Stände um 6:00 ausgeleert und nichts gesagt haben
Auf den Rückweg könnte ich nur diese Mylflam Baby finden. Ich habe es nur gekauft weil Nagelneu ist und mit eine schöne Silbermantel.

Gruß
Andrea

P.S.: Nächste Termin ist am 8 Oktober. Wir können gerne wiederholen und falls jemand von ausserhalb kommen möchte ist herzlich willkommen.

Bildanhänge
imagepreview

b37_silber_neu_b.jpg

download

imagepreview

b37_silber_neu_f.jpg

download

imagepreview

b37_silber_neu_open.jpg

download

imagepreview

b37_silber_neu_r.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2013 12:34
avatar  Dirk
#6
avatar

Hallo Andrea,

ich fand es ebenfalls Super, und würde mich freuen, euch dort mal wieder zu treffen.
Allerdings muß ich dich korrigieren, das nächste mal ist am 6.Oktober.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2013 18:57
avatar  mr.de
#7
avatar

Hallo. Ja war sehr gut. Können dies nächste mal wiederholen. ...und paar schätze aus der Sammlung mitnehmen und zeigen. Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!