Nachlese 14. Sammeltreffen Krefeld

  • Seite 1 von 2
04.05.2013 18:35
#1
avatar

Hi zusammen,

es war wie immer: einfach nur Genial, die 2 Tage. Tolle Leute, klasse Feuerzeuge, prima Getränke und feines Essen.
Was will unsereiner noch mehr. Natürlich sind auch diesmal einige " Schätzchen " für mich dabei gewesen und haben den mit mir den
Heimweg angetreten.

Ein ganz, ganz großer Dank an Brigitte, Grahame und die anderen Helfer für die perfekte Organisation.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal und natürlich auf das 5. Rhein-Main-Sammlertreffen am 27.10. 2013 in Offenbach


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 19:58
#2
avatar

Hallo zusammen,
ich kann mich Gerd nur anschließen.
Ganz besonders schön fand ich, daß ich viele von den Leuten, mit denen ich schon seit einiger Zeit online schwatze, jetzt auch persönlich kennengelernt habe.
Einige schöne Feuerzeuge habe ich natürlich auch erstanden, aber ich mußte (wollte) mich doch etwas zurückhalten.
Mein Fazit: der Freitag war mir sehr wertvoll! Der Samstag war ein Erlebnis!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2013 21:04
#3
avatar

Hallo,
auch ich bin soweit zufrieden, obwohl ich mich ebenfalls zurückhalten mußte.
Aber das ein oder andere Teil welches ich gesucht habe, habe ich bekommen.
Hier noch ein Danke an Matthias und Georg.
Zwei Lighter kamen dann noch in meine Sammlung dazu.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 09:02
avatar  Mylflam
#4
avatar

Hallo,
den Danksagungen an Brigitte und Grahame kann ich mich nur anschließen: Natürlich auch allen Helfern ein riesiges Dankeschön. Es war toll, bekannte Gesichter gesehen und unbekannte kennengelernt zu haben!
Ich freue mich aur ein Wiedersehen beim nächsten Treffen: 5.10. in Brno (Brünn) oder am 27.10. bei uns in Offenbach am Main!
Sollte es zwischenzeitlich jemand in die Rhein-Main-Region 'verschlagen', freue ich mitch über einen Anruf - sicherlich kann man sich dann zum Fachsimpeln auf ein Bierchen treffen!
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 09:22
avatar  Kay
#5
avatar
Kay

Hallo,

es wurde bereits alles gesagt und ich kann mich dem nur anschließen.

Dennoch, richtig gefreut habe ich mich, mal wieder sehr sympathische Leute getroffen zu haben, die ich bislang "nur" durch schriftliches "Geschwätz" kannte ...

... und natürlich vielen Dank an Brigitte und Grahame - ebenso an die anderen vielen Helferlein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 15:02
avatar  andrea
#6
avatar

Hallo,

ich kann mich auch nur wiederholen und deswegen sage nur DANKE Brigitte und Grahame!

..... Übrigens ich habe auch noch 5 Minute gefunden um ein paar Fotos und Videos zu machen. Falls jemand Interesse hat hier ist es.


Ciao und bis nächstes Jahr
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 15:30
#7
avatar

Hallo Andrea,
Tolle Bilder, tolles Video.
Mehr davon, zeigt alle eure Bilder und Videos.
Ich habe leider keine gemacht und freue mich über alles Bild- und Filmmaterial.
Prima, Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 18:12
avatar  Georg
#8
Ge

Hallo,
Krefeld hat sich wieder einmal selbst übertroffen!
Brigitte und Grahame: Vielen, vielen Dank. Das habt Ihr wieder hervorragend organisiert. Einfach fantastisch.
Krefeld ist immer wieder eine Reise wert. Es war toll, alte und neue Bekannte/Freunde zu treffen, viele spannende Gespräche zu führen, Beute zu machen (13 Feuerzeuge!) und die großartige Atmosphäre zu genießen. Die Zeit verging wieder viel zu schnell.
Aber im Oktober gibt es ja noch 2 Treffen. Ich hoffe , Ihr seit alle gut nach Hause gekommen und wir sehen uns bald wieder.
Georg


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2013 19:37
avatar  Val1730
#9
avatar

Zitat von andrea
Hallo,

ich kann mich auch nur wiederholen und deswegen sage nur DANKE Brigitte und Grahame!

..... Übrigens ich habe auch noch 5 Minute gefunden um ein paar Fotos und Videos zu machen. Falls jemand Interesse hat hier ist es.

Ciao und bis nächstes Jahr
Andrea



Hello Andrea,
Thanks for video!
But two minutes aren't enough, for this purpose who there wasn't
Yours faithfully Valery


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 01:42
avatar  Vlad
#10
avatar

Hallo an alle.

Ich stimme mit Val

Danke für das Video, Andrea Sie hat einen fantastischen Job wieder

Mit freundlichen Grüßen,
Vlad

Hello all.

I agree with Val

Thanks for the video, Andrea You did a fantastic job once again

Kind regards,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 08:20
avatar  Frank
#11
Fr

Hallo Sammlerkollegen,

auch ich kann mich hier nur wiederholen, es war wieder einmal nur gut. Wer hier nicht fündig wird, na ja, dann weiß ich auch nicht.
Die Auswahl ist riesig und für jeden Sammler einfach nur genial.

Grüße aus Wuppertal

Frank


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 08:44
avatar  andrea
#12
avatar

Hallo,

da Interesse bestehet hier noch ein paar Fotos die bestätigen die riesen Auswahl von Feuerzeuge

Gruß
Andrea

Bildanhänge
imagepreview

dsc_3947.jpg

download

imagepreview

dsc_3948.jpg

download

imagepreview

dsc_3949.jpg

download

imagepreview

dsc_3950.jpg

download

imagepreview

dsc_3951.jpg

download

imagepreview

dsc_3952.jpg

download

imagepreview

dsc_3953.jpg

download

imagepreview

dsc_3954.jpg

download

imagepreview

dsc_3956.jpg

download

imagepreview

dsc_3961.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 08:45
avatar  andrea
#13
avatar

und noch ein paar ....

Bildanhänge
imagepreview

dsc_3955.jpg

download

imagepreview

dsc_3957.jpg

download

imagepreview

dsc_3958.jpg

download

imagepreview

dsc_3959.jpg

download

imagepreview

dsc_3960.jpg

download

imagepreview

dsc_3964.jpg

download

imagepreview

dsc_3967.jpg

download

imagepreview

dsc_3968.jpg

download

imagepreview

dsc_3971.jpg

download

imagepreview

dsc_3972.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 08:46
avatar  andrea
#14
avatar

und mein letzten

Bildanhänge
imagepreview

dsc_3969.jpg

download

imagepreview

dsc_3974.jpg

download

imagepreview

dsc_3975.jpg

download

imagepreview

dsc_3985.jpg

download

imagepreview

dsc_3986.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 09:48
#15
avatar

Hallo Andrea,
SUPER, vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2013 14:09
#16
avatar

Hello, wir auch sehr viel danken fur Grahame und Brigita und freuen auf 1. treffen in Brno /Brunn/ - 5.10.2013 , gibt link auf forum und alle herzliche einladen. Vladimír , Patrik und Karel


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 13:59
#17
avatar

Endlich haben wir wieder Zeit für uns selber, der Besuch ist wieder nach Hause geflogen und der Alltag hat uns wieder.
Wir möchten uns an dieser Stelle für die vielen Aussteller und Besucher bedanken, irgendwie haben wir das Gefühl, es werden immer mehr, Gott sei Dank.
Es waren viele neue Gesichter beim Treffen und man konnte einige Kontakte knüpfen. Toll war es auch, dass wieder unsere Freunde aus Tschechien und auch dieses Mal Sammler aus Rumänien und Polen bei uns waren.
Sehr haben wir uns auch über die vielen positiven Kommentare gefreut.
Auch möchten wir uns für die Hilfe, besonders bei Manfred Klimaschewski, der wie all die Jahre zuvor die tolle Werbung macht. Ebenfalls bei Georg Lukas für seine tatkräftige Hilfe, Andrea für die tollen Bilder und das Video bedanken. Man könnte noch viele andere Namen nennen, die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was es jetzt ist.
Unser englischer ( japanischer ) Feuerzeugfreund Koji hat auch dieses Jahr wieder ein Video gedreht, dass man im Youtube unter " International Lighter Convention,Krefeld,Germany 2013 Part 1, Part 2 und Part 3 finden kann.
Wir hoffen, wir sehen und alle wieder entweder in Brunn ( Brno, Tschechien ) oder in Offenbach.
Grahame und Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 14:04
avatar  andrea
#18
avatar

Hallo Grahame,

um das Leben einfacher zu machen hier die Videos von Koji





Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2013 16:47
avatar  Val1730
#19
avatar

Danke für Video!!
Regards, Valery


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2013 01:18
#20
avatar

Hallo Andrea,

vielen Dank für die Fotos und die Videos. Als nicht Anwesender bei diesem Treffen, habe ich mir einen kleinen Überblick verschaffen können.
Die Videos sind klasse!

Ich werde mich bessern! Nächstes Jahr werde ich mich blicken lassen, wenn hoffentlich nicht wieder einer in der Familie rumkränkelt.
An viele Gesichter kann ich mich noch aus meiner Jugendzeit erinnern, als ich meinen Vater mehrmals in die Schweiz (Funke und Flamme) zum Sammlertreffen begleitet habe.

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!