Mylflam Sammlertreffen 2022

16.10.2022 08:55
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

falls jemand Interessiert ist, bestimmt ein super Angelegenheit Sammlerkollgen zu treffen:

Liebe Sammler-Freunde,

dieses Jahr möchten wir es - nach zwei Jahren Corona-Zwangspause - mal wieder wagen und Euch ganz herzlich einladen zum 12. (eigentlich wäre es ja schon das 14. gewesen) Feuerzeug-Sammlertreffen am [glow=red]29.10.2022[/glow] im Lichthof.

Aufgrund der immer noch unsicheren Corona-Lage (derzeit steigen die Zahlen ja wieder) können wir leider nicht garantieren, dass wir uns zu einem Abendessen treffen können, da sich jetzt noch nicht absehen lässt, wie die Corona-Regeln Ende des Monats aussehen werden. Deshalb halten wir es für sicherer, wenn Ihr Euch in der Nähe oder direkt in Eurer Unterkunft selbst versorgt.

Am Freitagabend ab 17:00 Uhr oder am Samstag ab 8:30 Uhr morgens können die Tische im Lichthof bestückt werden; offizielle Eröffnung und Einlass ist dann um 10:00 Uhr. Für 13:30 Uhr haben wir auch wieder ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firmen MYLFLAM und Maltner eingeladen und hoffen, dass sich auch diesmal wieder einige einfinden werden.

Wir würden uns riesig freuen, Euch ALLE wieder im Lichthof begrüßen zu können - je mehr Leute kommen, umso mehr Spaß macht es, sich gegenseitig auszutauschen, vor allem nach dieser langen Zeit, und umso größer ist auch das Angebot an interessanten Sammlerstücken.

Selbstverständlich wird auch wieder für's leibliche Wohl gesorgt mit leckerem Kaffee und Kuchen und einem kleinen Frühstück am Samstagmorgen.

Wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen mit Euch!!!


Herzliche Grüße - das dynamische Lichthof-Trio -

Matthias, Charli & Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2022 10:07
#2
avatar

Hoppla hopp, die Einladung kam jetzt aber flott.
Sehr schön das wieder ein Sammlertreffen bei Mylflam stattfindet.
Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe das nichts dazwischen kommt.
Vielleicht ist noch die Adresse für Erstbesucher interessant.
-
Mylflam
Fichtestrasse 15
63071 Offenbach am Main
-

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2022 23:25
#3
avatar

Hallo zusammen,

Vielen Dank fürs Teilen.

Vielleicht werde ich mir das mal anschauen, wenn es die Zeit zulässt.

Beste Grüße Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!