Krefelder Sammlertreffen 2020

Antworten
Grahame Martin
Beiträge: 46
Registriert: 17 Apr 2012, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Krefelder Sammlertreffen 2020

Beitrag von Grahame Martin » 14 Mär 2020, 12:57

Hallo ihr lieben,

schweren Herzens habe ich das diesjährige Sammlertreffen aufgrund der aktuellen Lage abgesagt. Viele Aussteller haben die Frage gestellt, ob man das Treffen nicht absagen oder verschieben kann. Eine Verschiebung auf einen anderen Termin ist leider nicht möglich, außerdem weiß man ja auch nicht, wie sich die Lage entwickeln wird.
Also werden wir uns in Krefeld erst 2021 wiedersehen.
Hoffentlich vorher noch beim Treffen in Offenbach, falls möglich.

Bis dahin und bleibt gesund
Grahame und Brigitte

Benutzeravatar
roland w
Beiträge: 1470
Registriert: 26 Aug 2012, 17:17
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Krefelder Sammlertreffen 2020

Beitrag von roland w » 14 Mär 2020, 13:51

Schade, auch wenn ich schon länger nicht mehr da war, aber finde ich sehr vernünftig.

....und wir haben ja immer noch unser Forum. :thumbup:
Gruß Roland

Rico
Beiträge: 3
Registriert: 29 Aug 2019, 00:24
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Krefelder Sammlertreffen 2020

Beitrag von Rico » 14 Mär 2020, 16:34

Das ist sehr bedauerlich, aber es war auch schon irgendwie vorauszusehen.
Die Enttäuschung sitzt tief. Ich habe mir schon Geld zum kaufen von Feuerzeugen beiseite gelegt und das Zimmer im Hotel war auch schon zusammen mit meinem Papa gebucht.
Lässt sich leider nicht ändern, ist halt höhere Gewalt,
da kann man nur hoffen das Offenbach nicht auch noch betroffen sein wird, da werden wir dann nämlich auf jeden Fall dabei sein 👍🏻.

Liebe Grüße Rico und Manni

Benutzeravatar
Dimitri
Beiträge: 222
Registriert: 14 Jul 2015, 19:56
Wohnort: Montevideo - Uruguay - Sudamerica
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: Krefelder Sammlertreffen 2020

Beitrag von Dimitri » 16 Mär 2020, 15:05

Dear Grahame, certainly a difficult decision, but the only one possible in view of the world situation.
Let's hope that the year passes quickly, and that everyone, without exception, can participate in 2021, while we continue to share acquisitions and knowledge in the forum.

regards. Dimitri
El Gaucho de los encendedores : dimitrikurys@gmail.com

lighter_zc
Beiträge: 123
Registriert: 07 Dez 2018, 13:33
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Krefelder Sammlertreffen 2020

Beitrag von lighter_zc » 17 Mär 2020, 10:57

Hello everyone
Sorry to hear this news. Although I am not a participant, I am still happy for the party of collectors. But because the virus first broke out in China, and now it has caused the spread of the global epidemic, I am very sorry, we should apologize.Please continue to be vigilant and protect 。
Best wishes
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo zusammen
Tut mir leid, diese Neuigkeiten zu hören. Obwohl ich kein Teilnehmer bin, freue ich mich immer noch für die Sammlerpartei. Aber weil das Virus zuerst in China ausgebrochen ist und jetzt die Ausbreitung der globalen Epidemie verursacht hat, tut es mir sehr leid, wir sollten uns entschuldigen. Bitte seien Sie weiterhin wachsam und schützen Sie。
Die besten Wünsche

Frank
Beiträge: 60
Registriert: 10 Feb 2012, 09:14
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Krefelder Sammlertreffen 2020

Beitrag von Frank » 19 Mär 2020, 10:58

Hallo Graham,

das ist echt schade zu hören. Leider ist das bestimmt nicht die einzige Veranstaltung für uns Sammler, die nicht sattfinden wird. Ich denke da an die Jaarbours und der Flohmarkt in Verviers zum Beispiel. Das Netz bittet auch keine wirkliche Alternative.
Die Preise für Feuerzeuge sind so gewaltig gestiegen, dass es echt keinen Spaß mehr macht, im Netz zu suchen.
Jetzt ist es glaub ich am wichtigsten, dass wir alle gesund bleiben und wir uns bei der nächsten Gelegenheit wieder sehen.

In diesem Sinne

Fränki aus Wupppertal

Antworten