11. Rhein-Main-Sammlertreffen am 26.10 2019

Antworten
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
Beiträge: 2037
Registriert: 04 Feb 2012, 12:23
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal
Kontaktdaten:

11. Rhein-Main-Sammlertreffen am 26.10 2019

Beitrag von andrea » 28 Aug 2019, 08:58

Hallo,

auch dieses Jahr findet das 11. Rhein-Main-Sammlertreffen am 26.10 2019 in Offenbach statt.
Ich habe bereits gehört, dass einige Freunden auch aus andere Länder da sein werden. Es wird bestimmt wieder ganz nett.

Hruß
Andrea
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com

Benutzeravatar
Flintstone
Beiträge: 1269
Registriert: 08 Feb 2012, 17:29
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 11. Rhein-Main-Sammlertreffen am 26.10 2019

Beitrag von Flintstone » 20 Okt 2019, 17:11

Hallo,

zur Erinnerung nochmal hochschieben. :mrgreen:
Ich kann nur nicht versprechen vorbei zu kommen, da mein beantragter Urlaubstag eventuell nicht genehmigt wird. :|

Gruß Hartmut

Benutzeravatar
andrea
Site Admin
Beiträge: 2037
Registriert: 04 Feb 2012, 12:23
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11. Rhein-Main-Sammlertreffen am 26.10 2019

Beitrag von andrea » 20 Okt 2019, 17:57

Hallo Hartmut,

Es wäre wirklich schade 😣
Es wird bestimmt wieder toll.

Bis Freitag/Samstag

Gruss
Andrea
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com

Benutzeravatar
Flintstone
Beiträge: 1269
Registriert: 08 Feb 2012, 17:29
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: 11. Rhein-Main-Sammlertreffen am 26.10 2019

Beitrag von Flintstone » 26 Okt 2019, 20:39

Hallo,

auch wenn ich recht früh gefahren bin ( ich war ja total ausgelaugt :yawn: ), mir hat es jedenfalls wieder gefallen.
Vielen Dank an die Veranstalter und den netten Gesprächen.
Einige Feuerzeuge konnte ich auch ergattern, wobei Wolfgang C. und Grahame / Brigitte mal wieder meine Favoriten waren.

Gruß Hartmut

Grahame Martin
Beiträge: 44
Registriert: 17 Apr 2012, 18:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: 11. Rhein-Main-Sammlertreffen am 26.10 2019

Beitrag von Grahame Martin » 27 Okt 2019, 13:52

Hallo Zusammen,

ich hoffe alle sind wieder heil und gesund zu Hause angekommen.
Es war wieder ein sehr gelungenes Treffen mit "alten" und auch einigen neuen Gesichtern und jeder könnte hoffebntlich für seine Sammlung ein paar schöne neue Stücke bekommen.

Danke wie auch jedes Jahr für die "tolle Bewirtung" an Charlotte und Wolfgang :clap:
Dann hoffen wir mal, dass wir uns alle nächstes jahr in Krefeld wiedersehen.
Bis dahin bleibt gesund, eine schöne Jahreszeit und weiterhin viel Erfolg beim Sammeln.

Grahame und Brigitte

Benutzeravatar
andrea
Site Admin
Beiträge: 2037
Registriert: 04 Feb 2012, 12:23
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal
Kontaktdaten:

Re: 11. Rhein-Main-Sammlertreffen am 26.10 2019

Beitrag von andrea » 27 Okt 2019, 14:14

Hallo,

auch von meiner Seite an ganze lieben Dank and Charlotte, Wolfgang und Matthias. Es war wirklich eine sehr gelungen Veranstaltung das mit eine ausgezeichnete Essen am Freitag angefangen hat. Es hat mich sehr gefreut wieder viele Freunden zu treffen und meine Beute ist es auch super ;) Ich werde sie in den nächst auch zeigen.

Leider habe ich vergessen mehr Fotos zu machen als die die hier angehängt sind.

Viele Grüße
Andrea
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com

Benutzeravatar
Dimitri
Beiträge: 195
Registriert: 14 Jul 2015, 19:56
Wohnort: Montevideo - Uruguay - Sudamerica
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: 11. Rhein-Main-Sammlertreffen am 26.10 2019

Beitrag von Dimitri » 28 Okt 2019, 14:36

Congratulations for the event, and for the excellent pieces exhibited there :clap:

I thank Andrea, who even through photos allows us to be close and enjoy it, I hope to be able to participate in some

Regards. Dimitri

Herzlichen Glückwunsch zur Veranstaltung und zu den dort ausgestellten herausragenden Stücken :clap:

Ich danke Andrea, die uns sogar durch Fotos ermöglicht, nah dran zu sein und es zu genießen. Ich hoffe, an einigen teilnehmen zu können

Grüße Dimitri
El Gaucho de los encendedores : dimitrikurys@gmail.com

Antworten