19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon andrea » Mittwoch 7. Februar 2018, 09:55

Hallo,

ich habe gemerkt, dass wir noch nicht das 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen offiziell promotet haben ;)
Grahame ist bestimmt ganz fleissig unterwegs um diese zu organisieren.
Hier die Flyers und ein Video um es zu promoten.



Es wird bestimmt ein super event sein.

Gruß
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1835
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon dietmar » Mittwoch 7. Februar 2018, 14:39

Servus,

Wenn alles nach Plan läuft sind wir (Joe,Ich und Al) wieder dabei . Freue mich schon.

lg, Dietmar
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag 11. August 2015, 19:00

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon krtekbrno » Mittwoch 7. Februar 2018, 15:07

Hallo, wir auch planen kommen /Ich, Patrik, Zbyněk und Karel/und sehr freuen. Vladimír
Benutzeravatar
krtekbrno
 
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2012, 21:18
Wohnort: Brno, Czech Republic

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon Flintstone » Mittwoch 7. Februar 2018, 18:24

Hallo,

dürfte mit mir auch soweit klappen, freue mich darauf. :thumbup:

Gruß Hartmut
Benutzeravatar
Flintstone
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 18:29

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon Christian Hannover » Donnerstag 8. Februar 2018, 14:44

Dabei!

Freu mich...Christian
Christian Hannover
 
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 16:54

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon Mylflam » Sonntag 29. April 2018, 20:14

Auch dabei - freu mich!
Gruß Matthias
Benutzeravatar
Mylflam
 
Beiträge: 423
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 09:24
Wohnort: ...dem Großherzog sei' Industriestadt

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon Dietrich » Montag 30. April 2018, 19:23

Bin zum ersten Mal dabei. Komme allerdings erst Freitag abends nach 20:00, also zu spät zum Grillen. Bin gespannt. :P

Dietrich
Dietrich
 
Beiträge: 82
Registriert: Donnerstag 24. März 2016, 20:24

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon Dimitri » Montag 30. April 2018, 20:43

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wieder werde ich im Körper fehlen, aber ich werde dich im Geiste begleiten,

Ich wünsche dir, dass du in der Versammlung existierst und einen guten Austausch sowie neue Freundschaften machst.

Ich verspreche der Zukunft, eine Reise nach Europa mit dem Datum des Treffens zusammenzufassen

Grüße - Dimitri


Dear partners,

Once again I will be absent in body, but I will accompany you in spirit,

I wish you exist in the meeting and make good exchange as well as new friendships.

I promise to future, to make coincide some trip to Europe with the date of the meeting

Greetings - Dimitri
El Gaucho de los encendedores : dimitrikurys@gmail.com
Benutzeravatar
Dimitri
 
Beiträge: 122
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 19:56
Wohnort: Montevideo - Uruguay - Sudamerica

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon Matthias » Donnerstag 3. Mai 2018, 00:21

Hallo Leute

Schade, schade ich hatte mich schon so darauf gefreut!
Aber diesmal bin ich es, dem der TÜV einen Strich durch
die Rechnung macht!

Gruß Matthias
Matthias
 
Beiträge: 217
Registriert: Mittwoch 2. November 2016, 02:34

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon Mario Kunkel » Donnerstag 3. Mai 2018, 20:27

Der Ibelo-Express ist bereit!
Man sieht sich morgen. Zwar nicht zum BBQ, aber auf ein Bier.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mario Kunkel
 
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 15:19
Wohnort: Sulzbach a. Main

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon Wilhelm Broesan » Samstag 5. Mai 2018, 15:58

Hallo zusammen,

war das mal wieder schön so viele alte Bekannte zu treffen :)
Besonders hat mich das Treffen mit unserm Joe gefreut :P
Grahame & Brigitte habt ihr wieder super organisiert! :thumbup:

Grüße

Wilhelm
Benutzeravatar
Wilhelm Broesan
 
Beiträge: 1149
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 15:20

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon andrea » Sonntag 6. Mai 2018, 11:25

Hallo,

und wieder die 1300KM haben sie sich mehr als rentiert. Es war wieder unglaublich die Auswahl von Angeboten Feuerzeuge zu sehen aber noch wichtiger die super nette Leute die dort wieder gesehen oder neu kennengelernt habe. Wiedermal ein super Veranstaltung und das muss man die Brigette und Grahame bedanken :clap: :clap:

Ich könnte ein paar Stücke auch nach Hause bringen :)

Gruß
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein hobby: Schöne Objekte sammeln
http://www.my-lighter.com
Benutzeravatar
andrea
Site Admin
 
Beiträge: 1835
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 13:23

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon Grahame Martin » Sonntag 6. Mai 2018, 17:51

Hallo Zusammen
wir möchten uns an dieser Stelle wieder für das gelungene Sammlertreffen bei Euch allen recht herzlich bedanken. Es gab einige neue aber auch viele sehr lieb gewonnene Gesichter :wave:
Es galt auch dieses Mal " es ist kein Weg zu weit" , selbst China war am Start :thumbup:
Auch ich konnte für meine Sammlung einige schöne Stücke bekommen, die Freue war wie immer gross :clap:
An dieser Stelle unseren Dank an Andrea für die Gestaltung unserer jährlichen Flyer und díe gelungenen Fotos.
Ebenso an Georg, der trotz seiner momentanen Krankheit wieder mit viel Elan dabei war. Natürlich auch an allen anderen, die dieses Treffen zum Erfolg machen.

Einen schönen Sommer und wir sehen uns Ende Oktober in Offenbach und natürlich nächstes Jahr wieder in Krefeld :thumbup:

Viele liebe Grüße
Grahame und Brigitte
Grahame Martin
 
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 17. April 2012, 18:39

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon Joe » Montag 7. Mai 2018, 09:48

Servus zusammen

Tja, der Joe war auch wieder da und ist auch nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren, inklusive ein paar mir
anvertrauter Patienten mit Heilungschancen ;)
und es war ganz einfach aktuell ausgedrückt "Megageil" :!:

DSC00598.JPG

Vielen Dank auch nochmal an Brigitte und Grahame :thumbup:

LG. aus Wien-Umgebung,
Joe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 1619
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 17:21
Wohnort: Wiener Neudorf - Österreich

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon dietmar » Montag 7. Mai 2018, 20:12

Hallo,

Nach 5 Tagen und 2500km wieder gut zu Hause angekommen :) .

Es waren sehr intensive "Feuerzeug-Tage" die sehr beeindruckend waren !

Danke an Brigitte und Grahame für das Organisieren. Perfekt wie immer. Habt euch für das 20igste Treffen die Latte sehr hoch gelegt :thumbup:

und auch jede Menge neue Feuerzeuge aus Krefeld mitgenommen *freu*

lg, Dietmar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag 11. August 2015, 19:00

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon Flintstone » Montag 7. Mai 2018, 20:25

Hallo,

Wilhelm, Dietmar und Joe, euch hatte ich ja gar nicht wahrgenommen. :crazy:
Naja, man ist halt so auf die Feuerzeuge fixiert, und ich denke wenn man einen Tag vorher erscheint, dann finden auch eher Gespräche statt.
Jedenfalls hat es mir auch ganz gut gefallen, danke an Brigitte und Grahame.
Ein Buch und 7 Feuerzeuge wollten jedenfalls in meinen Besitz übergehen. :thumbup:

Gruß Hartmut
Benutzeravatar
Flintstone
 
Beiträge: 1144
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2012, 18:29

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon dietmar » Montag 7. Mai 2018, 22:14

Servus,

Ich kann nur für mich sprechen, aber zw. 09:00 und 13:00 Uhr am Samstag gibt es kaum Zeit zum plaudern für mich :angel:

Daher kann ich nur jeden Freitag Abend empfehlen :thumbup:

"Durch's reden kommen die Leit zam, speziell auch bei Feuerzeugen 8-) "

lg, Dietmar
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 448
Registriert: Dienstag 11. August 2015, 19:00

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon Dirk » Dienstag 8. Mai 2018, 16:43

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr war es wieder ein gelungenes Treffen mit super Essen, interessante Gespräche mit "neuen" und "alten" Bekannten
und auch ich bin nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren. :D
Vielen Dank an Grahame und Brigitte :!:

Gruß Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1135
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 18:07
Wohnort: München

Re: 19 Internationales Feuerzeug Sammlertreffen - Krefeld

Beitragvon Wilhelm Broesan » Dienstag 8. Mai 2018, 18:28

Hallo nochmal,

da hier alle Ihre Schätze von Krefeld zeigen, möchte ich meine auch zeigen... ;)

Highlight sind das ultraseltene IMCO und das Premier.

Das Premier habe ich in dieser Version des Windschutzes auch noch nicht gesehen ... :o

Schöne Grüße

Wilhelm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wilhelm Broesan
 
Beiträge: 1149
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 15:20


Zurück zu Veranstaltungen & Ereignisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron