Warnung - Feuerzeugkauf UK / Royal Mail

  • Seite 2 von 2
21.05.2015 06:42
avatar  andrea
#21
avatar

Hallo Roland,

auch nach die Warnung habe ich ein paar Feuerzeuge gekauft und sind gut angekommen. Es war vielleicht nur Gluck

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 08:31
#22
avatar

Hi Roland,

habe vor einer Woche ein schönes KW-Liftarm in UK erworben und ist mit Royal-Mail gut angekommen.

Bisschen Sorge hatte ich natürlich schon ... hehehe

Grüsse

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2015 11:23
#23
avatar

Andrea, Wilhelm,

Danke für Eure Erfahrungen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2015 01:04
avatar  Eldon
#24
El

I would estimate I have bought 20 lighters from the UK this year and 15 have been received. *** Ich würde schätzen, habe ich 20 Feuerzeuge aus dem Vereinigten Königreich in diesem Jahr gekauft und 15 empfangen wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!