kein Faschingsscherz

12.02.2013 09:32
#1
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo in die Runde!
Zur Info,
ein gewisser Anbieter mit Nicknamen „franz_f_b“ stellt beim allseits bekannten Online-Auktionshaus unter anderem immer wieder Imco-Feuerzeuge aus den 1950er bzw.1960er Jahren ein und preist diese in den höchsten Tönen als originale Stücke aus dem WK2 an.
Obwohl der Verkäufer nur ein Bewertungsprofil von 95,8% vorweisen kann, findet er doch immer wieder naive, unwissende oder suspekte Interessenten für seine mit Schlagworten wie „Luftwaffe, Gebirgsjäger oder WH-Elite“ beschriebenen Stücke.

Werbung: http://www.ebay.at/itm/orig-Feuerzeuge-W...d-/300855928301

Ich möchte festhalten, dass die Ähnlichkeiten bezüglich Vorname bzw. Imco-Feuerzeuge rein zufällig sind und dass ich mit dieser Person nichts zu tun habe ...

Gruß Franz

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 10:05
avatar  Mylflam
#2
avatar

Hallo Franz,
tja solche Dinge sieht man immer wieder in diesem Online-Auktionshaus.
Bleibt zu hoffen, dass man viele Leute vor solchen Anbietern warnen kann!
Nicht ärgern lassen - es grüßt und dankt für die Info
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 12:51
avatar  Vlad
#3
avatar

Hallo an alle.

Danke für den Link, Franz. Es wird interessant sein zu sehen, wie es endete.

Mit freundlichen Grüßen,
Vlad


Hello all.

Thanks for the link, Franz. It will be interesting to see how it ended.

Kind regards,
Vlad


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 19:45
#4
avatar

Hallo,
viel schlimmer fand ich immer noch den Verkäufer, der zusätzlich noch eine künstlich gealterte Banderole um das Feuerzeug wickelte, die mit Wehrmacht etc. bedruckt war.
Dies war ja nun wirklich eine Frechheit, zudem diese Modelle ebenfalls aus den Herstellungsjahren >1955 waren.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 19:56
#5
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus Hartmut,
auch diesen Verkäufer gibt es noch immer, allerdings fängt er mit dem Startpreis von 25,00 Euro zu hoch an. Jedenfalls konnte er oder sie bei den letzten zwei (2) Auktionen das Triplex Super nicht verkaufen ...

Werbung: http://www.ebay.at/itm/170984358271?ssPa...984.m1438.l2649

Gruß Franz

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2013 16:32
#6
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

hier eine neue Variante – alles korrekt beschrieben …

Werbung: http://www.ebay.de/itm/IMCO-LIGHTER-6700...L-/111180865160

Trotzdem findet der Verkäufer genug geistig minderbemittelte Interessenten die sich gegenseitig hoch lizitieren.
Zweifelsohne ist das sogenannte Pimpen für diverse Subjekte eine Verkaufsmethode die sicheren Gewinn verspricht

Gruß Franz

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!