ebay Verkäufer babiar 48

18.08.2012 08:31
#1
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi zusammen,

ich bin sprachlos

was man mit neubeklebten, alten Feuerzeugen für Geld verdienen kann. Merken die Käufer denn garnix ????

Werbung: http://www.ebay.de/itm/370638794300?ssPa...984.m1423.l2649

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 09:13
avatar  Mylflam
#2
avatar

Ach der babiar 48 .... ich würde ja gerne mal was bei ihm kaufen, damit man endlich mal einen Namen hat, über den man dann bei einem Sammlertreffen lästern kann
Aber mir ist mein Geld zu schade dafür.
Ich denke, die Käufer sammeln keine alten Feuerzeuge, sondern sind vielleicht Oldtimer-Fans, die einfach nur ein feuerzeug mit der Marke ihres Glückes haben möchten.....
Ich habe ihn aber über die Bucht darüber informiert, dass ich auf der Mylflam-Homepage darauf hinweise, dass seine Angebote mit beklebten Hülsen nicht dem originalen Auslieferungszustand entsprechen. Die Antwort könnt Ihr Euch ja denken....
In diesem Sinne - schön aufpassen, was Ihr kauft !
Es grüßt
Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 14:34
#3
avatar

Ich sehe das so wie Matthias!!!
Ich glaube nicht, dass auch nur ein Sammler bei ihm ein Feuerzeug wegen der Werbung käuft!!!
Das sind sicher Sammler der Marken, denn nur das erklärt, warum er Beklebungen mit alten Marken macht!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!