15 EUR für einen Link

06.04.2021 10:14
avatar  andrea
#1
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

Ihr hat bestimmt bereits diese super Werbung: e...y Auktion gesehen

Vielleicht sollte ich auch Zugriff auf meine Webseite nur gegen eine Entgelt

Ich wäre aber interessiert welche Feuerzeuge und für welche Preise Angebote werden

Ciao
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2021 10:44
#2
avatar

Zitat aus dem Angebot:
Multiplizieren Sie einfach mal den „Durchschnittspreis“ eines antiken Feuerzeugs mit 165...

da fragt man sich natürlich wie dieser "Durchschnittspreis" definiert wird

Sammlergrüße Franz


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2021 12:21
#3
avatar

Hallo,

natürlich blieb mir diese Anzeige auch nicht verborgen.
Ist schon recht frech, wenn man etwas in eBay anbietet und für das anschauen von Fotos noch Geld haben möchte.
Und was passiert danach, die Feuerzeuge werden zu Mondpreisen angeboten und der " Eintrittspreis " fürs anschauen wurde in den Sand gesetzt ?
Tolle Nummer.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2021 16:40
avatar  Rico
#4
avatar

Eine wirklich sehr merkwürdige A(u)ktion.

Falls auf Ebay einfach das passende Publikum gesucht wird , ist es an sich ja in Ordnung, dann könnte man das ganze auch einfach für 1€ anbieten.
Mal ganz abgesehen davon, dass es meiner Meinung nach verboten ist auf Ebay zu anderen Plattformen umzuleiten ( was mich persönlich an der Sache jetzt nicht stört).

Kleinanzeigen gibt es ja auch noch wo man das ganze gratis anbieten könnte, direkt mit Fotos ohne ein gaaanz „interessantes“ Geheimnis draus zu machen.

Unsympathische Wichtigtuerei.

Liebe Grüße

Rico


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 17:11
avatar  Jörg
#5
avatar

Hallo Sammlergemeinde,

habe mir das Angebot gerade mal angesehen. Ich finde das ganze recht komisch und denke das eher wieder eine neue Betrugsmasche
dahinter stecken könnte. Wenn jemand wirklich etwas verkaufen möchte, dann soll er die Ware auch einstellen. Meine Meinung.
Andrea bitte mach deine Website nicht kostenpflichtig, Ich könnte am Abend mehrere Stunden damit verbringen mir Deine tollen Stücke anzusehen.
Du würdest mich in den finanziellen Ruin treiben. Willst Du das?

Gruß Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2021 17:33
avatar  andrea
#6
avatar

Hallo Jörg,

Zitat
Du würdest mich in den finanziellen Ruin treiben. Willst Du das?


Auf keine Fall

Ich bin gespannt ob diese Link einen Tag auftauchen wird

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 07:52
#7
avatar

Zitat

Ich bin gespannt ob diese Link einen Tag auftauchen wird



jeder verdient eine 2. Chance

[attachment=0]info.JPG[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

info.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 13:25
#8
avatar

Show must go on, zum zweiten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!