Händler aus Berlin

25.02.2021 18:49
avatar  Mylflam
#1
avatar

Liebe Sammlerfreunde,
Auf der berühmten Internet-Aultionsseite gibt es wieder Mylflam-Feuerzeuge mit diversen Werbungen (NSU, Audi, DKW etc) eines Händlers aus Berlin. Diese sind nachträglich aufgeklebt und NICHT original! Zu erkennen an den teilweise grässlichen Farben, die keineswegs den damals üblichen entsprechen. Leider vermisst man im Anzeigentext den eindeutigen Hinweis darauf, dass die Folien nachträglich aufgeklebt wurden. Das finde ich bedenklich!
Einstweilen viel Freude beim Sammeln


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2021 20:02
#2
avatar

Zitat

Einstweilen viel Freude beim Sammeln



Hallo Matthias,

besonders beim Sammeln der Originalen, wie das unten abgebildete Ibelo.
Andere Markenfeuerzeuge werden dort ebenfalls mit Farbfolie bezogen.
Ich bin auch der Meinung das es in den Verkaufsanzeigen mit "Folie nachträglich aufgebracht " zu beschreiben wäre.
Aber die Käufer sind anscheinend glücklich mit den Feuerzeugen.

Gruß Hartmut

Bildanhänge
imagepreview

20190509_104243.jpg

download

imagepreview

20190509_104316.jpg

download

imagepreview

20190509_104507.jpg

download

imagepreview

20190509_104538.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!