Kluss Antiquität

12.02.2021 10:03
#1
avatar

Hallo, in die Runde,

zur Info - hier könnte man eventuell ein sehr rares KLUSS Feuerzeug kriegen, Vorgängermodell des "Clou" …
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...taet-445616992/

[attachment=0]kluss_1920.JPG[/attachment]

sieht man ja nicht alle Tage, Preis dürfte vom Verhandlungsgeschick abhängen.

Sammlergrüße Franz

Bildanhänge
imagepreview

kluss_1920.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2021 15:04
avatar  Dimitri
#2
avatar

Dear partners,

Did someone from the forum contact the seller? Do you know how much he asks for?
I did contact me and I still did not spend a price, since he states that he does not send it abroad, at least to Uruguay,
which is a shame since I own the missing part of that lighter

Greetings. Dimitri

Sehr geehrte Partner,

Hat jemand vom Forum Kontakt mit dem Verkäufer in Verbindung gebracht? Wissen Sie, wie viel Sie fragen?
Ich habe mich kontaktiert und habe immer noch keinen Preis bezahlt, da es heißt, es wird nicht ins Ausland geschickt, zumindest nach Uruguay,
das ist eine Schande, da ich den fehlenden Teil dieses Feuerzeugs besitze

Schöne Grüße. Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2021 17:29
#3
avatar

Hallo Dimitri,

ich hatte den Verkäufer am 11. Februar informiert, dass es sich bei seinem Feuerzeug um ein J. Kluss Modell, 1920er Jahre in restaurierungswürdigem Zustand handelt (war zuerst nur als "antikes Feuerzeug" bezeichnet).

Der Verkäufer hatte daraufhin die Verkaufsanzeige entsprechend ergänzt, mehr Infos dazu habe ich leider nicht…

Sammlergrüße Franz


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2021 20:22
avatar  Dimitri
#4
avatar

I thank you Franz, and your attitude was very good advising the seller

In the end he answered me, he asks for 100 euros with shipping included in Austria, but does not send abroad

Greetings. Dimitri

Ich danke Ihnen, Franz, und Ihre Einstellung war sehr gut, den Verkäufer zu beraten

Am Ende antwortete er mir, er verlangt 100 Euro mit Versand in Österreich, versendet aber nicht ins Ausland

Schöne Grüße. Dimitri


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2022 09:28
#5
avatar

Hallo, in die Runde

Zitat

zur Info - hier könnte man eventuell ein sehr rares KLUSS Feuerzeug kriegen, Vorgängermodell des "Clou" …
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...taet-445616992/
sieht man ja nicht alle Tage, Preis dürfte vom Verhandlungsgeschick abhängen.



neuer Versuch - hier könnte man eventuell ein sehr rares KLUSS Feuerzeug kriegen, Vorgängermodell des „Clou“ …
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...itaet-532257824

[attachment=0]kluss_2022-01-05.JPG[/attachment]

sieht man ja nicht alle Tage, Preis dürfte vom Verhandlungsgeschick abhängen.

Sammlergrüße Franz

Bildanhänge
imagepreview

kluss_20220105.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!