Sammlung Feuerzeuge/ Lighter Collection

22.09.2020 21:44
#1
avatar

Since the 70ties I collected Lighters, now I have to leave my home and have no more space for my Collection.
Thats why I want to sell the complete collection for a reasonable price. It consists now of around 400 Lighters (200 petrol).
Look at the pictures as an overview. For details contact me per PN
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Zustimmung Andreas möchte ich hier im Forum eine grössere Sammlung alter Feuerzeuge anbieten.
Ich bin mittlerweile Rentner und muss mich radikal verkleinern.
Ich habe seit den 70er Jahren Feuerzeuge gesammelt. Zusammengekommen sind ca. 400 Stück, davon 200 Benzin.
Diese Sammlung möchte ich möglichst komplett in Gute Hände abgeben (wenns geht NICHT an Händler).
Ich lege als Anlage mal zwei Übesichtsfotos bei.
Wenn/falls jemand im Forum (oder Umfeld) Interesse hat, dann PN an mich.
Falls im Forum Interesse an Details/Bildern besteht -> kurze Nachricht
[attachment=1]20200307_120618.jpg[/attachment]


[attachment=0]20200307_120636.jpg[/attachment]

Bildanhänge
imagepreview

20200307_120618.jpg

download

imagepreview

20200307_120636.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2020 00:04
#2
avatar

Hallo Klaus s.

Willkommen im Forum!

"möglichst komplett" wird schwierig!

Viel Erfolg!

Gruß Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2020 17:33
#3
avatar

Liebe Sammlergemeinde,

ich möchte mich für Euer Interesse an meiner Sammlung bedanken, es gab doch einige Anfragen.
Ein aktives Mitglied dieses Forums hat die Gelegenheit genutzt, und die komplette Sammlung erworben.
Ich denke daher, dass hier im Forum noch einige "meiner" GUTEN STÜCKE mit sachverständigem Kommentar vorgestellt werden.
Ich verabschiede mich in die "passive Mitgliedschaft" und würde mich freuden, dieses oder jenes Stück mal wieder (aus der Ferne) begutachten zu dürfen.

Beste Grüße

Klaus S.

PS: Danke an Andrea, dass er die doch etwas ungewöhnliche Aktion ermöglicht hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!