Bodenfund

06.02.2020 08:21
avatar  andrea
#1
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

diesmal glaube ich wirklich, dass diese Werbung: Feuerzeug um ein Bodenfund sich handelt


Gruß
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2020 11:04
#2
avatar

Hallo Andrea,

und das Ersatzteil ( Dochtkappe / Haube ) welches ich suche, ist an diesem Stück auch vergangen.
Aber vielleicht findet sich ja mal jemand der einen 3D Drucker besitzt und es mir kopiert.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2020 09:12
#3
avatar

Hallo Hartmut,

naja, da sollte sich vorher auch jemand finden der die 3D Geometriedaten bereitstellt

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2020 17:10
#4
avatar

Hallo Franz,

ich denke in unserem heiteren Club wird sich jemand erbarmen und es mir ausleihen.

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!