eBay Betrug?!?!

04.07.2017 15:48
avatar  andrea
#1
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

ich habe seit letzte Woche Etwas sehr komisches in eBay gemerkt, ich vermute viele von Euch aus. Es gib ein paar Chinesen die sehr teuer Feuerzeuge kaufen und danach für ganz wenig Geld in eBay für SofortKauf wieder anbieten. Es kling wirklich nach Betrug.
Bespiele:
Werbung: Maurice Feuerzeug für 321 EUR verkauft und jetzt für 21.21 EUR Werbung: SofortKauf
Hier noch eine Werbung: Lucifer

Ich wurde nur sagen "Aufpassen"

Viele Grüße
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 18:26
avatar  Seb
#2
avatar
Seb
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Andrea,

Danke für die Warnung. Allerdings denke ich, dass hier niemand die Idee haben könnte, ein Feuerzeug in China zu kaufen !!!!
Das gleiche "Lucifer" von World of the Lighter "!!! Werbung: Lucifer
Thank you for warning. However, I think that nobody here could have the idea to buy a lighter in China!!!!
The same "Lucifer" by World of the lighter"!!!
Werbung: Lucifer

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 18:32
#3
avatar

Hallo zusammen,

Betrügereien hat es immer gegeben und wird es auch zukünftig immer geben…

Im Fall des Lucifer Pocket Lighters finde ich es allerdings schon dreist, einfach die Daten einer laufenden Auktion zu kopieren.

Frustrierend ist jedoch die Tatsache, dass die ihh-bähhh Software sowas überhaupt zulässt

da sieht man wieder einmal was man von Käuferschutz usw. halten kann

lg Franz


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2017 22:44
#4
avatar

Hallo Andrea,
Danke für die Warnung, allerdings habe ich es auch schon vorher bemerkt.
Ein St.Dupont Tischfeuerzeug für um die 25,00 Euro stach mir als Sofortkauf ins Auge, Verkäufer aus China, bisher Null Bewertungen, NEIN DANKE.
Danach weitere Sofortkauf Angebote aus China, bisher Null Bewertungen, NEIN DANKE.
Wer allerdings schnelle Finger hat, der ...

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 11:07
#5
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
hier hat es sich bewahrheitet, eindeutig ein Betrüger.
Werbung: Dieses Feuerzeug ging erst vor wenigen Tagen für viel Geld bei eBay über den Tisch.

Gruß Hartmut

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!