Riesige Feuerzeug Sammlung

22.03.2017 15:37
avatar  andrea
#1
avatar

Hallo,

in Facebook habe ich gerade gesehen dass in der USA eine sehr grosse Feuerzeug Sammlung in eine Auktionshaus versteigert wird.
Von Europa aus wird nicht einfach Etwas zu kaufen aber ein Blick sollte man auf jeden Fall reinwerfen.
Es gib einige interessante Stücke. z.B. ein AP Tischfeuerzeug mit Uhr habe ich nie zuvor gesehen.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 16:12
#2
avatar

Hallo Andrea,

tolle Sammlung, danke für den Hinweis
da könnte man sein Angespartes locker investieren, gut, dass wir so weit vom Schuss sind
bin neugierig, wie hoch das Set mit der Lorenzl Figur geht, 500 USD wären ja ein Schnäppchen…

Lg Franz


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 16:29
avatar  andrea
#3
avatar

Hallo Franz,

diese set mit der Namiki Dunhill wäre für 300 USD auch ein super Schnäppchen

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!