Suche Dunhill Savory zum Schlachten.

14.03.2017 18:26
avatar  Ralle
#1
Ra

Moin Moin.

Ich suche o.g. Feuerzeug. Ich hab hier noch ein optisch gutes liegen, aber dummerweise hat der Vorbesitzer völlig sinnfrei den Block für den Feuerstein am oberen Ende abgesägt.
Bevor ich das reproduziere, was end zeitaufwändig ist, frage ich mal hier, ob jemand ein gern total verbeultes und / oder abgerocktes zum Verkauf für mich hat.

VG
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2017 18:31
#2
avatar

Sorry, ich habe keins in der Sammlung ... Dunhill gibt es wie Sand am Meer,

deshalb vernachlässige ich die Marke erstmal

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2017 11:24
avatar  Ralle
#3
Ra

Da hast Du wahrscheinlich auch recht Wilhelm. Die Dinger sind schon recht verbreitet.
Aber ein Dunhill Squareboy war eines der ersten in meiner Sammlung. Ich hatte es in den 80ern von meiner Oma bekommen. Ich finde die Verarbeitung echt schön. Dunhill hab ich auch nur die typischen Klassiker (insgesamt 7 Stk) :
1.Rollalite (Std.silber)
2. Rollalite (Std.gold)
3. Rollalite (Lady silber)
4. Rollalite ( Lady Automatik gold)
5. Savory (Std silber)
6. Savory (Squareboy)
7. Dunhill Unique Pipelighter Gas

Fehlt nur noch ein Unique Benziner aus den 20ern / 30ern
Und eben ein funktionierendes Savory

VG Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!