Thorens mit Uhr

02.02.2017 20:30
#1
avatar

Hallo zusammen,

nein, ich habe keines ... aber ... es wird mir eines angeboten.
Was zahlt man für ein solches Stück im guten - sehr gutem Zustand?
Ich habe da leider keine Vorstellung ...

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 07:43
#2
avatar

Keiner hat nen Tipp für mich ... liege ich mit meinem Gefühl richtig ... 1000-2000 Euro?

Kommt schon ... was sagt euer Bauchgefühl? Ich weiss, es ist nicht einfach, da jeder eine eigene Vorstellung davon hat, was er für etwas zahlen würde... .

Grüsse

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 08:23
avatar  Joe
#3
avatar
Joe
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus Wilhelm

Wenn du es hierkaufst wirst du es nicht unter 10000€ bekommen
Aber da einen fairen Preis zu schätzen ist schwer, würde aber aus meiner Sicht keinen 4-stelligen Betrag zahlen

LG. Joe


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 08:29
avatar  andrea
#4
avatar

Hallo Wilhelm,

ich habe in Krefeld bereits ein paar gesehen und wenn ich mich richtige erinnere waren unten 1000 EUR. Die Experten sind bestimmt die Engländer, vielleicht kennst Du Rob oder Liam und könntest Du den fragen. Letztes Jahr eine schönen Eterna aus Silber mit Uhr mit schwarze Lack hätte 800 EUR gekostet aber vielleicht sind die Thorens noch teuer.

Gruß
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2017 17:25
#5
avatar

Danke für eure ehrliche Meinungen. Hast du mir die Kontaktdaten von Rob?
Habe ich irgendwo verschlampert...

Grüße

Wilhelm


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!