Seltenes Imperator aber ....

02.11.2015 06:25
avatar  andrea
#1
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

ich kann wirklich verstehen, dass es sich um ein sehr seltenes Stuck sich handelt aber der Preis ....
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Vintage-German-DR...cvip=true&rt=nc

Gruß
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 09:33
avatar  dietmar
#2
avatar

super geiles FZ find ich.

Aber ja du hast vollkommen recht. obwohl ich hätte wenns nicht aus ibä rausgenommen worden auch soviel geboten für ein emailiertes CHIC .

*hust* ..

lg, Dietmar

update: gut das ich das FZ "übersehen" habe, weil sonst hätte ich eine kurze Nacht gehabt, und hätte es nicht ersteigert . ( die Hälfte hätte ich sicherlich geboten ... )


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 10:10
#3
avatar

Servus Dietmar,

gräm dich nicht, der Verkäufer hätt' eh nicht nach AT geliefert…

Gruß Franz

Bildanhänge
imagepreview

imp_3k.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2015 10:15
avatar  dietmar
#4
avatar

Hi Franz,

Das kann man oder frau lösen, ist zwar noch teurer aber wenn die Motivation groß genug ist ...

lg, Dietmar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!