Ibelo

16.05.2015 09:06
avatar  andrea
#1
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

ich weiss nicht was da los war aber diese Verkäufer mit seien Ibelo ein sechs in Lotto gemacht hat:
Werbung: Ibelo 1
Werbung: Ibelo 2
Werbung: Ibelo 3
Werbung: Ibelo 4
usw

Ich war heute am Flohmarkt und ich wollte Ibelo kaufen aber leider keines

Gruß
Andrea

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 12:03
#2
avatar

Ich habe momentan auch eins in der Bucht, meins steht erst bei 1,50€.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2015 13:42
#3
avatar

Hallo zusammen,

da bin ich seit langem mal wieder online und dann haut es mir doch den Vogel raus!!!
Ich kenne diese Verkäuferin!!!
Sie hatte mir vor einiger Zeit ihre Sammlung angeboten und ich habe mir ein paar Rosinen für einen meiner Meinung nach fairen Preis rausgepickt!!!
Der Rest (eine wirklich brutal große Sammlung) war mir aufgrund der Masse einfach zu teuer.
Aber die bei ebay bezahlten Preise sind meiner Meinung nach fernab jeglicher Realität!!!
Zum Glück bin ich hier nicht tiefer in die Preisverhandlungen eingestiegen

Viele Grüße
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 01:03
#4
avatar

Hallo zusammen,
ich hatte die Angebote auch unter Beobachtung und war ebenfalls von den Endpreisen entsetzt.
Frage mich da wirklich ob das noch normal ist.
Die Verkäuferin hat aktuell wieder Neue Ibelos eingestellt, mal schauen was da so läuft.
Bei den Preisen werde ich gewiss kein Kunde werden.

@ Mario :
Wie viel Material hat die gute Frau denn zu verkaufen ?
Soll ich meine Stücke erst mal einmotten ?

Gruß Hartmut


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2015 12:05
#5
avatar

Servus Hartmut,

wenn sie alles auf einmal verkaufen will, können wir für den Rest des Jahres unsere Ibelos einmotten !
Sie hat richtig Masse, da sie an einer ehemaligen Ibelo Quelle sitzt!
Deshalb hatte ich damals die Finger weggelassen.
Allerdings wird es mit der Zeit dann sicher ruhiger, denn sie hat auch noch sehr viele Gas-Feuerzeuge aus den 80ern, was uns Sammler nicht unbedingt vom Hocker reist. Die gleichen Modelle habe ich auch, und habe dafür nicht mal einen fünfer bekommen !

Gruß Mario


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2015 21:22
avatar  Dimitri
#6
avatar

Lieber sind diese Preise hier in Lateinamerika verrückt für ibelo, ist das Foto meiner ibelo Box mit kostbarste Silber, nicht für seine Schönheit, sondern für ihren Zustand, unbenutzt und originalverpackt mit allem Zubehör.

Gruß

Dear, these prices are crazy here in Latin America for ibelo, the photo is my ibelo box with most precious silver, not for its beauty but for their condition, unused and original box with all accessories.

greetings

Bildanhänge
imagepreview

20150620_151210.jpg

download

imagepreview

20150620_151233.jpg

download

imagepreview

20150620_151249.jpg

download

imagepreview

20150620_151254.jpg

download

imagepreview

20150620_151317.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!