Suche Imco G11 Gastanks und Feuerzeuge

08.02.2014 20:39
avatar  Spledid
#1
avatar

Hallo,
vielleicht hat ja jemand noch Gastanks für das Imco G11 liegen. Egal ob defekt oder noch intakt.
Fein wären die Wiederbefüllbaren Tanks (Imco G11-R).

An G11 Feuerzeugen selbst bin ich auch Interessiert.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Gruß
Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 21:21
avatar  Hesse
#2
avatar

Hallo Christoph.

Gasfeuerzeuge spielen in meiner Sammlung eine nur äußerst nebensächliche Rolle und Tanks und Feuerzeuge sind somit Mangelware.

Das einzige was ich dir von Imco anbieten kann ist der leere Triplex-Tank auf den Bildern.

Viele Grüße
Der Hesse

Bildanhänge
imagepreview

i1.jpg

download

imagepreview

i2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 22:30
#3
avatar

Hallo Christoph,

habe mich in der Vergangenheit ebenfalls mit den G11 Modellen beschäftigt…
ich suche noch immer eine Lösung zur Erneuerung der undichten Flammenregulierventile.

Wahrscheinlich ist es jedoch einfacher, diese Feuerzeuge auf Benzinbetrieb umzubauen – mehr dazu
https://lighterclub.xobor.de/topic.php?f=18&t=139

Gruß Franz


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2014 21:51
avatar  Spledid
#4
avatar

Zitat von Hesse
Hallo Christoph.
Das einzige was ich dir von Imco anbieten kann ist der leere Triplex-Tank auf den Bildern.
Viele Grüße
Der Hesse


Hallo Hesse,
danke für das Angebot. Solch einen Silbernen habe ich bereits. Einen Schwarzen könnt ich gut brauchen.

Zitat von franzimco
Hallo Christoph,
Wahrscheinlich ist es jedoch einfacher, diese Feuerzeuge auf Benzinbetrieb umzubauen – mehr dazu
https://lighterclub.xobor.de/topic.php?f=18&t=139
Gruß Franz



Hallo Franz,
durchgelesen und für gut befunden
So wird´s wohl kommen.

Danke für eure Antworten.
Gruß
Christoph


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 17:03
#5
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,

Werbung: http://www.ebay.at/itm/Vintage-IMCO-Ciga...=item5404491a91
leider fehlt der Docht und die Funktion des Feuerzeugs konnte wegen Benzinmangels nicht getestet werden

ob der Verkäufer weiß wovon er spricht?

Gruß Franz

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 14:18
#6
avatar

Hello da ist eine benzin G11:

http://ostatni.bazos.cz/inzerat/45699059...nta-Nabidka.php

und zweite:

http://aukro.cz/rakousky-zapalovac-imco-...5219221404.html

, moglich nach Krefeld mitnehmen. Grus Vladimír

P.S. Moglich habe noch gas zylinder...ich muss aussehen


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2016 17:33
#7
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ev. für manche von uns ganz interessant:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:L:COSI:DE:1123

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!